In dieser Folge nehme ich Dich mit auf einen Spaziergang im portugiesischen Outback, in dem ich mich aus meinem Tief herausgeholt habe. Ich hatte ein paar komische Tage und einen doofen Morgen und habe es dann doch geschafft mich da wieder herauszuholen. Manchmal stecken wir einfach fest. Meistens sind wir auf der einen oder anderen Ebene im Widerstand, wollen vor etwas weglaufen, schieben eine Entscheidung vor uns her oder es besteht irgendwo eine Lücke im System. In dieser kurzen und ungewöhnlichen Folge lernst Du, wie ich damit umgehe und was meine Erkenntnisse waren.

Konkret lernst Du…,
… welche Fragen oder Entscheidungen mir schwerfallen und wie ich damit umgehe.
… wieso wir in unserem Verstand meistens keine Antworten auf unsere Fragen finden, die uns weiterbringen.
… welche Aspekte Deines Seins Dir dabei helfen können, Dich leichter auszurichten, auf das was Du eigentlich willst.
… welche Kriterien Du anlegen kannst, um leichter Entscheidungen zu treffen.
… wie Du die Stimme Deines Herzens erkennst.
… wieso die Lösung manchmal viel einfacher ist, als Du vorher gedacht hast.
… wie uns unser Ego davon abhält, voll auszuschwingen und was Du dagegen tun kannst.

Ganz viel Spaß und viele Erkenntnisse beim Zuhören. Lass mich wissen, wie Dir diese besondere Folge gefallen hat. Schreib mir unter dem Podcast-Post auf Instagram oder auf Facebook!
Ich freue mich auf Dein Feedback.

Hier unsere Links:
Kostenloser Stoffwechselkurs:https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website:http://ichgold.de/

Satnam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana