Ayurveda besteht für mich einerseits aus unzähligen Routinen im Alltag und andererseits aus einer Einstellung, wie ich mit mir bin. Im täglichen Leben habe ich viele Strukturen und Gewohnheiten etabliert und mir einen Alltag erschaffen, indem ich all das was ich machen möchte auch gut umsetzen kann. Das ist im Urlaub, wo alles anders ist, natürlich anders. Der Tagesrhythmus ist ein anderer, es gibt anderes Essen, ich mache vielleicht Ausflüge oder bin mit Menschen, mit unterschiedlichen Bedürfnissen unterwegs, sodass es wenig Sinn macht, an meinen Alltagsroutinen festzuhalten. Wie ich dennoch auf mich achte und viele Routinen mit in den Urlaub nehme, das teile ich mit Dir in dieser Folge.

Konkret erfährst Du…,
… was für mich Ayurveda konkret ausmacht und wie ich das im Alltag lebe.
… was für mich der wichtigste Aspekt des Ayurveda ist, den ich auch im Urlaub immer umsetze.
… wie ich meine Morgenroutine anpasse und was Kernaspekte davon sind.
… was mein Kredo ist, nachdem ich auch im Urlaub lebe und wie ich mit Nutella-Pizza am Abend umgehe.
… was ich immer in den Urlaub mitnehme, auch wenn mich einige für verrückt halten mögen.
… welcher Aspekt super wichtig ist, der mit den Gewohnheiten nix zu tun hat.
… und was ich oft mache, wenn ich nach dem Urlaub wieder nach Hause komme, um mich neu auszurichten.

So, ich hoffe, dass Dir meine Art, Ayurveda mit in den Urlaub zu nehmen ermöglicht, es auch für Dich zu nutzen. Wie ist es für Dich, im Urlaub zu sein? Machst Du da alles anders oder versuchst Du Deine normalen Routinen beizubehalten? Oder gehörst Du zu denen, die so streng zu sich sind im Alltag, dass sie dann im Urlaub total “über die Stränge schlagen”? Was ist Deine “Must-have-Gewohnheit”, die Du in jeden Urlaub mitnimmst? Lass es mich in den Kommentaren auf Facebook oder Instagram wissen. Ich freue mich von Dir zu hören.

Hier unsere Links:
Kostenloser Stoffwechselkurs:https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website:http://ichgold.de/

Satnam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana