Konflikte wirklich lösen

Erschaffe mehr Nähe und Vertrauen mit jedem gelösten Konflikt

Mit dem Audio-Workshop “Konflikte wirklich lösen”.

Lerne in 45 Minuten:

  • Konflikte zu verhindern, bevor sie entstehen
  • Dich weniger als Spielball von den Bedürfnissen anderer Menschen zu fühlen
  • festgefahrene Beziehungen aufzuräumen und wieder Nähe zuzulassen
  • Dich mehr zu zeigen, wie Du wirklich bist. Und dafür geliebt zu werden
  • für Deine Wünsche und Grenzen einzustehen, ohne andere vor den Kopf zu stoßen
  • im Alltag mehr Liebe zu Deinem Partner, Deinen Kindern und anderen zu leben

Now it's your turn

Anmeldung

  • 45-minütiger Audio-Workshop mit geballtem Input und Umsetzungsideen, eingesprochen von Dana Schwandt
  • Unbefristeter Zugriff auf Deinen Audio-Workshop über Deinen Elopage-Kursbereich

Bonus:

  • Alles zum Download in der neuen Into Being App
    So kannst Du Meditationen, Session-Aufzeichnungen, und Audios im WLAN herunterladen und überall nutzen.

Preis: 39 €

Angebotspreis: 27 €

HEY, DANA HIER!

Ich bin mehrfache Spiegelbestsellerautorin, Life-Coach, Begründerin der Into Being Coaching-Methode und Host des Podcasts “Da ist Gold drin”. Ich habe keine Scheu (mehr) vor Konflikten, sondern liebe sie zu lösen und daran zu wachsen.
Sehr gern zeige ich Dir, wie Du jeden Konflikt gelöst bekommst, ohne dass ein schlechtes Gefühl bei Dir oder Deinem Partner zurückbleibt und ihr euch anschließend sogar näher als vorher fühlen.
Halte Dir, was zu schreiben bereit, um direkt in die Umsetzung zu kommen.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dich und Deine Partnerschaft!
Bis Bald,

Deine Dana