1:1 mit Dana. Streit, Respektlosigkeit und Lügen. Wie kann ich meine Beziehung ändern?

Stephy ist unglücklich in ihrer Partnerschaft. Seit fast 20 Jahren ist sie mit Thomas zusammen, gemeinsam haben sie eine 14-Jährige Tochter. Aber statt Liebe und Verbundenheit gibt es bei ihnen vor allem Streit, Respektlosigkeit und Lügen.

Er sagt, sie zickt und meckert nur noch rum. Sie sagt, sie kann ihm nicht vertrauen und reden tut er auch nicht mit ihr. Im Coaching graben wir tief und finden die Wurzel für Stephys Beziehungsmuster. Inklusive einer Wendung, wie sie schöner nicht sein könnte. ❤️ Wir verraten nichts.🤫 Hört unbedingt rein.

LINKS UND INFOS

Kostenloser Infoabend: Wie Du Deine Partnerschaft transformiert. Auch (und insbesondere dann), wenn er oder sie nix von diesem Weiterentwicklungsquatsch hält. Mittwoch, 9.3., 19 Uhr. Mit Aufzeichnung! Hier kostenlos anmelden

Liebe Leben Intensive Dein Kurs, um Deine Partnerschaft zu revolutionieren. 25.-27.3. / 4×3 Stunden, funktioniert auch, wenn Du ganz oder teilweise die Aufzeichnung nutzt. Weitere Infos und Anmeldung