Hey, ich bin Dana!

 

Mir, meinem Mann Matthias und meinem Ichgold-Team geht’s darum, dass Du mutig Deinem inneren Weg folgst, lernst Dich authentisch zu zeigen, Deinen Körper ins Gleichgewicht bringst und Nähe in Deinen Beziehungen und Deiner Partnerschaft lebst.

Finde mit uns das Gold in Dir und erschaffe Dir das Leben, was Du Dir eigentlich wünscht.

 

Unsere Mission ist es, dass Du Dir Dein Leben genauso gestaltest, wie Du es haben willst! Das ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich! Damit wir Dir immer hohe Qualität bieten können, braucht es ein erfahrenes Team an tollen Mitarbeitern.

Und das ist unser Team

Dana Schwandt

Geschäftsführerin, Visionärin, Kommunikationsmaschine

Matthias Schwandt

Geschäftsführer, Realitäts-Checker und Umsetzungs-Profi

Stephanie Schnicke

Trainerin & Coach, Business Development & Strategie

Isabel Aziz

Trainerin 

Diana Schlesier

Customer Happiness Support und Kurslogistik

Kirsten Göttner

Finance Fairy, Assistant to Dana, HR & Office Support

Ute Vaut

Content & Social Media

Hanna Paffrath

Social Media & Community Management

Christin Bömmerl

Technik, Lösungsfinderin und Nerd aus Leidenschaft

Golbarg Tavakolian

Grafik und UX-Design

Und das ist was wir machen:

 

Wir lieben es, Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Und wir lieben es zu sehen, wie unsere Teilnehmer sich Stück für Stück das Leben erschaffen, was sie sich eigentlich wünschen. Und Du? Du kannst das auch!

 

Hier kannst Du unsere Arbeit näher kennenlernen

Podcast
Bücher

Podcast mit Themen aus: Ayurveda, Mindset, Produktivität und Spiritualität

Ein radikal ehrlicher Wegweiser zu dem Leben, das Du Dir eigentlich wünscht

Dein Einstieg ins Ayurveda. Easy, alltagstauglich und mit großer Wirkung

50 einfache Rezepte, die im Handumdrehen auf dem Tisch stehen

Kurse

Tellergold

Ichprojekt

Made For More

Jetzt hast Du einen kleinen Einblick über unsere Arbeit und die Ichgold-Welt erhalten. Dann kann es jetzt ja losgehen! Was meinst Du?

 

 

Mit uns kannst Du Dich in allen Bereichen weiterentwickeln, die Dich zurück in Deine Lebenditkeit bringen und die das Leben ausmachen, dass Du Dir eigentlich wünschst. Es geht um Dein Mindset, um Glaubenssätze, Vertrauen, Deine Superkraft, um Erfüllung im Beruf und es geht um Deine Partnerschaft – denn nur, wenn Du in Liebe und Nähe mit Menschen zusammen sein kannst, wirst Du ein erfülltest Leben führen können. Zu all diesen Themen bieten wir Workshops, das Online-Programm Ich-Projekt und das Transformationsjahr an.
Außerdem: Für viele Menschen fängt ein glückliches Leben mit einem gesunden Körper an. Wir alle wünschen uns Vitalität und viel Ernergie für unseren Alltag. Bei uns bekommst Du das Beste aus Ayurveda und Gewohnheitstraining, um genau dieses Ziel zu erreichen. Die Teilnehmer aus unserem Online-Kurs “Tellergold” lernen, sich selbst wieder lieber zu haben, finden Zugang zu ihrer Intuition und lernen die ayurvedischen Ernährungsprinzipien so anzuwenden, dass ihr Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht kommt und sie jede Menge neue Energie für ihren Alltag zur Verfügung haben.