Hey, ich bin Dana!

 

Mir, meinem Mann Matthias und meinem Ichgold-Team geht’s darum, dass Du mutig Deinem inneren Weg folgst, lernst Dich authentisch zu zeigen, Deinen Körper ins Gleichgewicht bringst und Nähe in Deinen Beziehungen und Deiner Partnerschaft lebst.

Finde mit uns das Gold in Dir und erschaffe Dir das Leben, was Du Dir eigentlich wünschSt.

 

Unsere Mission ist es, dass Du Dir Dein Leben genauso gestaltest, wie Du es haben willst! Das ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich! Damit wir Dir immer hohe Qualität bieten können, braucht es ein erfahrenes Team an tollen Mitarbeitern.

Das ist unser Team

Dana Schwandt

Geschäftsführerin, Visionärin, Kommunikationsmaschine

Céline Pothmann

Projekt-Managerin und Wassermelonenlover

Mia Zouaine

Auf-Herz-und-Nieren-Prüferin und Mamma Mia

Sonja Burgemeister

Content und Marketing-Managerin, Menschen- und Pferdeversteherin

Silvia Nagy

Community Management, Wortjongleurin und begeisterte Gehirnjoggerin

Christin Bömmerl

Technik, Lösungsfinderin und Nerd aus Leidenschaft

Viktor Lissy

Technik-Junkie und Weltenbummler

Nathalie Soyyigit

Executive Assistant

Kirsten Göttner

Legal, Finance Fairy, HR und Content Support

Matthias Schwandt

Gründer, Realitäts-Checker und Umsetzungs-Profi

Und das ist was wir machen:

 

Wir lieben es, Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Und wir lieben es zu sehen, wie unsere Teilnehmer sich Stück für Stück das Leben erschaffen, was sie sich eigentlich wünschen. Und Du? Du kannst das auch!

 

Hier kannst Du unsere Arbeit näher kennenlernen

Podcast
Die neue Folge erscheint immer Donnerstags.

Podcast mit Themen aus Coaching, Mindset, Partnerschaft, mehr Du selbst sein und Ayurveda

Kurse UND MEMBERSHIP

Unsere Membership & Kursangebote für Dich zu den Themen: Persönliche Weiterentwicklung, Partnerschaft, Ayurveda

Bücher + Kartenset

Bücher und Kartenset zu den Themen: Gesunder Lifestyle, Persönliche Weiterentwicklung und Mindset

Jetzt hast Du einen kleinen Einblick über unsere Arbeit und die Ichgold-Welt erhalten. Dann kann es jetzt ja losgehen! Was meinst Du?

 

 

Mit uns kannst Du Dich in allen Bereichen weiterentwickeln, die Dich zurück in Deine Lebendigkeit bringen und die das Leben ausmachen, das Du Dir eigentlich wünschst. Es geht um Dein Mindset, um Glaubenssätze, Vertrauen, Deine Superkraft, um Erfüllung im Beruf und es geht um Deine Partnerschaft – denn nur, wenn Du in Liebe und Nähe mit Menschen zusammen sein kannst, wirst Du ein erfülltest Leben führen können. Zu all diesen Themen bieten wir Workshops, Kurse oder unseren Membership-Bereich, die Homebase, an.