Das, was uns immer wieder davon abhält, uns so zu zeigen wie wir sind, ist die Befürchtung, wir könnten dafür abgelehnt werden, wie wir eigentlich sind.
NEUER PODCAST “NO BULLSHIT BUSINESS” MIT SANDRA HOLZE

Aber ist das nicht interessant? Ob wir von Menschen abgelehnt werden oder nicht, darauf haben wir keinen Einfluss. Auch wenn wir uns das gerne einbilden. Denn jeder von uns hat sein ganz individuelles, persönliches mental-emotionales System auf dessen Basis uns Menschen oder ihre Art uns entweder gefällt, oder eben auch nicht. Die Schablone unseres Bewertungssystems passt entweder, oder sie passt nicht. Aber auf die Schablone der anderen haben wir keinen Einfluss.

Und wenn man mal genauer hinschaut… Dann geben wir uns alle Mühe und versuchen so zu sein, wie wir glauben, dass wir am wenigsten Ablehnung riskieren, und werden dann vielleicht doch abgelehnt. Oder wir werden genau dafür abgelehnt, dass wir uns verstellen und nicht einfach so zeigen wie wir sind.

Und mal ganz ehrlich… wofür das alles? Wir wünschen uns doch von unseren Mitmenschen auch, dass sie sich so zeigen, wie sie sind. Wäre es nicht viel schöner, wenn Du wüsstest, dass Du genau für das, was Du bist geliebt wirst und nicht für eine retuschierte, weichgezeichnete Variante? Dann müsstest Du nicht mehr den Bauch einziehen im Bikini und könntest auch mal ganz gepflegt ein heißes Wasser bestellen, wenn alle anderen einen Prosecco trinken. Auf dass wir alle ein Sog sind um all die Menschen in unser Leben zu ziehen, die uns genau so lieben.

Und genau über das Thema Authentizität, vor allem im Business habe ich mit Sandra Holze gesprochen. Die von sich sagt, sie macht No-Bullshit Marketing. Ganz entgegen dem Trend in der Szene, dass Du nur 4 Stunden arbeiten musst und Deine Online-Produkte Dir im Schlaf das Konto voll machen, ist ihr wichtig, einfach das zu vermitteln, was man als Handwerkszeug, aber auch vom Mindset her braucht. Sie erzählt, wie sie die Balance zwischen Online- und Offline-Leben hinbekommt und verrät, dass sie zwar eigentlich introvertiert ist, aber eben das Finden ihres authentischen Weges der Durchbruch war für das, was sie heute macht. Also – hör’ es Dir an! Nicht nur für Online-Business interessant! Sandra ist einfach erfrischend authentisch und hat eine Menge zu erzählen!

Und denk’ dran…
SatNam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Hab’ einen großartigen Tag.
Deine Dana

HIER KANNST DU DICH ZUR DETOX CHALLENGE ANMELDEN:  http://eepurl.com/dnR7Xb
Kostenloser Ernährungskurs: https://ichgold.de/tellergold-launch-intro/
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/