Webinar - so bleibst Du entspannt

Kostenloses Webinar

Lerne effektiv Deinen Stress zu reduzieren

 In meinem Webinar erkläre ich Dir, wie Du Deinen Stress nachhaltig reduzieren kannst. Ich helfe Dir dabei Dein persönliches Stresssystem kennenzulernen und zeige Dir tolle Entspannungs-Tipps mit Soforteffekt!  

* Bei Anmeldung, schicke ich Dir automatisch die Aufzeichnung! *

Mittwoch, 06.12.2017

19:00 Uhr

Das Webinar beginnt in...

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds

Das lernst Du im kostenlosen Webinar!

Glaubenssätze erkennen

...Finde heraus welche Umstände Dich triggern und welche unbewussten Glaubenssätze, Überzeugungen und Erwartungen Du hast, die Dich automatisch in den Stressmodus wechseln lassen, ohne dass Du es mitbekommst.

Effektive Tools

...Nimm Erkenntnisse und Tools mit, die Dir ermöglichen aus diesem Stresssystem auszusteigen. Erschaffe Dir damit eine stabile Grundlage, um nicht so leicht aus der Balance zu kommen.

Etabliere Stabilisatoren

...Erkenne die Struktur Deines mentalen Systems, Deiner Gefühle und Deines Körpers. Nutze dieses Wissen, um unterschiedliche Stabilisatoren in Deinem Leben zu etablieren, die wie Anker wirken, wenn das Leben mal wieder stürmisch wird.

Motivation zur Umsetzung

...Erkenne die Konsequenzen für Dich, Deinen Körper und Deine Fähigkeit das Leben zu genießen, von denen Du bisher so schnell gestresst bist. Forme daraus ein "Warum", welches Dich ab sofort täglich motiviert daran zu arbeiten.

Deinen Körper effektiv nutzen

...Finde heraus, wie Du die zelluläre Intelligenz, Deine körperliche Energie und Deine konstitutionellen Voraussetzungen optimal nutzt, um Dich von der Basis auf zu erden und zu entspannen. 

Stolpersteine wegräumen

...Erkenne die Standpunkte und Strukturen, mit denen Du Dir unbewusst selber im Weg stehst. Lerne, wie Du diese ändern kannst, um ab sofort weiter auszuschwingen und mehr aus dem Vollen zu schöpfen.


Was andere über die Arbeit mit mir sagen: 

”Du hast mich an meine Grenzen gebracht, und darüber hinaus begleitet.”

Es ist schwer in Worte zu fassen... die gemeinsame Arbeit war eine tiefgreifende Erfahrung. Danke Dana!!! Du hast mich an meine Grenzen gebracht, und darüber hinaus begleitet. Mir die Sinne geschärft, den Verstand ausgerichtet, und den Raum gehalten für Weiterentwicklung. Ich habe zwar immer schon allgemein gesehen recht gesund gelebt, aber aus jetziger Sicht nicht optimal für meinen Körper. Sensationell!!!  

- Friederike Festge

"Überhaupt habe ich wieder mehr Zeit für mich! Ich liebe es!"  

Viel Inspirationen, viele Ideen, Hilfestellungen, neues Wissenswertes ABER vor allem hat es mir meine Energie wieder zurück gebracht. Ich fühle mich vitaler, ich esse nicht mehr soviel emotional, ich kann besser auf mich hören, was mir gut tut und was nicht. Das ist großartig. Ich fühle mich leichter, vitaler und vor allem gesünder. Ich bin wacher, sowohl geistig als auch körperlich. Und ich weiss, was ich nicht mehr will. Das tut so gut ein Bewusstsein dafür zu haben. Ich hab festgestellt, wie gut mir Meditation tut und dass ich sie nicht mehr wissen möchte. Sie verschafft mir Ruhe und Zeit für mich. Überhaupt habe ich vor allem morgens wieder mehr Zeit für mich! Ich liebe es! Danke Dana!  

- Anja Rathmann 

"Die Effekte, die ich durch die Veränderungen wahrnehme, sind sofort und deutlich spürbar."

Ich empfehle die Arbeit mit Dana von Herzen weiter und bin super dankbar für die letzten Wochen. Die Effekte, die ich durch die Veränderungen wahrnehme, sind sofort und deutlich spürbar. Ja, es war viel Input, aber Dana hat uns jederzeit super unterstützt und das richtige Gespür bewiesen! Dana ist herrlich erfrischend, offen und ich mochte die von ihr geführten Meditationen immer besonders gerne. Dana - vielen, vielen Dank!

- Katharina Erk


Ich bin Dana von Ichgold, Life- und Vitalität's Coach und Expertin für Ayurveda und Gewohnheitstraining.

Meine Absicht ist es Dir zu ermöglichen wieder so richtig aus den Vollen zu schöpfen und in Deinen Saft zu kommen. Es ist so viel einfacher als wir oft denken und es liegt in Deiner Hand. In dem Du Dein inneres System und die Zusammenhänge besser verstehst und dann kleine Veränderungen in Deinem Alltag vornimmst, erzielst Du große Erfolge!

Lass uns in Deine mental-emotionale Ebene eintauchen und die Zusammenhänge zu Deinem Körper und Deinen Gewohnheiten erkunden. Meine Leidenschaft ist es das alles für Dich so runter zu brechen und in verständliche Sprache zu packen, dass Du direkt anfangen kannst! Ich freue mich auf Dich.

* Wenn Du Dich anmeldest, bekommst Du automatisch von mir die Aufzeichnung zugeschickt!*