Webinar - Steigere Deinen Selbstwert und werde dauerhaft fitter

Kostenloses Webinar

"Steigere Deinen Selbstwert und werde dauerhaft fitter!"

Fühlst Du Dich nicht so fit, wie Du gerne wärest, und haderst Du öfter mit Dir selber? Finde in diesem Webinar heraus woran das liegt und wie Du es ändern kannst!

* Bei Anmeldung, schicke ich Dir automatisch die Aufzeichnung! *

Datum: Sonntag, 11.02.2018 Uhrzeit: 19:30 Uhr 

Das Webinar beginnt in...

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds

Kennst Du das...?  

Würdest Du Dich gerne gesünder ernähren, mehr Sport treiben oder Dich einfach endlich besser fühlen, aber es fällt Dir schwer das Nötige konstant umzusetzen? 

Hast Du auch diese Stimme im Kopf, die mit Dir selbst am härtesten ins Gericht geht und die Dich oft ausbremst und durch die Du Dich klein machst? 

Bist Du schnell gestresst und in Konflikten ungerecht, im Verteigigungsmodus und fühlst Dich später schlecht dafür?  

Wärest Du gerne mehr mit Dir selber und anderen Menschen in Verbundenheit und würdest weit ausschwingen in Begeisterung und Lebensfreude? 

Würdest Du gerne lernen Dich selber wichtig zu nehmen, ohne egoistisch zu sein??  

...dann melde Dich an! Denn genau darum geht es in diesem Webinar!

Hier findest Du was Du aus dem Webinar mitnimmst!

Den Schlüssel um neue, gesunde Gewohnheiten ab sofort leichter zu integrieren und Dich nicht ständig selbst zu sabotieren!

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du aus Selbstvorwürfen und Selbstsabotage zu Selbstliebe und Deiner Manifestationskraft findest.

Eine geführte Meditation, die Deine alten Wunden heilt und Dir die Tür öffnet für ein tiefes Mitgefühl Dir selbst gegenüber.


Was andere sagen

”Dana hat eine Gabe, Menschen zu berühren und zu bewegen”

Die Ergebnisse nach zehn Wochen Arbeit mit Dana sind verblüffend und waren auch von mir in der Form nicht erwartet. Die Menschen auf die ich während der arbeit mit Dana gestoßen bin, sind mir unglaublich ans Herz gewachsen und ich weiß, dass ich mit vielen in Kontakt bleiben werde und auch weitermachen will. Dana hat eine Gabe, Menschen zu berühren und zu bewegen, das entstandene Vertrauen ist unheimlich groß. Ich bewege mich mit kleinen Schritten und weiß, wenn ich die Richtung meines Weges nur um 1 Grad verändere, bin ich im Stande dazu, die ganze Welt zu sehen. 🙂  

- Sonja Werge

”Es fällt mir so leicht früh aufzustehen, weil meine Lebensqualität sich enorm gesteigert hat.”

Ich dachte ich wüßte schon viel über Ayurveda und war freudig überrascht, wie viel Wissen und Input mir die Arbeit mit Dana noch zu bieten hatte. Unschlagbar meine körperlichen Veränderungen, nur durch das Verändern meines Ess-/Insbettgeh- und Aufstehverhaltens. Es fällt mir so leicht früh aufzustehen, weil meine Lebensqualität sich enorm gesteigert hat. Selbst im Urlaub habe ich viele Dinge beibehalten, weil es mir so gut damit geht.  

- Claudia Techen

"Dana's Wissen und ihr Ansatz ist wie eine Quelle aus der ich unendlich Kraft schöpfe, immer und immer wieder"

Vor der Arbeit mit Dana bin ich morgens meine „TO Do- Liste“ durchgegangen und bin schon gestresst aufgestanden, seit dem kümmere ich mich morgens erst einmal um meinen Körper und meine Seele. Spüre sofort die Kraft die ich dadurch tanke, um dann gelassen in den Tag zu starten. Diese ME-Moments wiederhole ich dann am Tag mit bewusster Ernährung, Meditation und sportlichen Einheiten und steuere mich so mit Power durch jede Herausforderung. Das Dana's Output ist wie eine Quelle aus der ich un-endlich Kraft schöpfe immer und immer wieder in kleinen KAIZEN Schritten“ ohne diese ME Moments kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.

DANKE DANA!

- Susanne Mahrdt


Melde Dich jetzt an. Ich freue mich auf Dich!

* Wenn Du Dich anmeldest, bekommst Du automatisch von mir die Aufzeichnung zugeschickt!*


Ich bin Dana von Ichgold, Expertin für Ayurveda, Yoga und Lifedesign.  

Meine Absicht ist es Dir zu ermöglichen wieder so richtig aus den Vollen zu schöpfen und in Deinen Saft zu kommen. Und das ist so viel einfacher als wir denken und es liegt in Deiner Hand. Durch kleine Veränderungen erzielst Du große Erfolge!

Lass uns die wichtigsten Aspekte aus der Vielfalt des Ayurveda herauspicken und so runter brechen, dass Du direkt anfangen kannst! Ich freue mich auf Dich.