Für mich kann es meistens gerne etwas schneller gehen. Was? Vor allem meine Weiterentwicklung. Insbesondere an den Punkten, die super anstrengend sind oder die ich mir so schwer mache. Und dazu hatte ich eine Erkenntnis. Warum ist es oft so schwer, wirklich etwas zu verändern und wie können wir es uns leichter machen? Darum geht es in dieser Folge. In diesem Fall finden wir meistens die Antwort nicht auf der Ebene auf der wir danach suchen!

Konkret geht es darum…,
…was die Liebe damit zu tun hat und was das Gegenteil von Liebe ist.
…wo wir oft die Antwort suchen und warum wir sie dort nicht finden.
…was die Baseline Deines Tages ist und wie Du sie optimal einstellst.
…wieso wir noch so viele Dinge lernen können und dann doch nicht weiter kommen.
…wie Du trainieren kannst, es Dir leichter zu machen und Dich gleichzeitig besser zu fühlen.

Um gleich ins Handeln zu kommen, habe ich Dir zu dieser Folge eine kurze 5-min Meditation aufgenommen! Ganz viel Freude damit!
Ich bin gespannt, was Deine Gedanken sind und wie Dir die Folge gefällt. Let me know on Social Media. Entweder auf Facebook oder auf Instgram unter unserem Podcastpost. Unsere Absicht ist ja #weltliebe. Und die fängt natürlich bei uns selber an.

Bist Du dabei? #SatnamBaby – Die Weisheit liegt in Dir.
Dana

Hier unsere Links:
Das Ichprojekt startet am 28.09. : https://ichgold.de/ichprojekt
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Marianne Williamson: https://marianne.com/