Diamanten entstehen 3-400km im Erdinneren. Bei sehr hohen Temperaturen und unglaublich hohem Druck. Wenn sich dieser Druck durch eine gewaltige Explosion entlädt, wird diese kostbare Fracht an die Erdoberfläche transportiert und erblickt das Licht der Welt. Tobias Beck, einer der erfolgreichsten Speaker und Coaches in Europa sagt, so ist das mit uns oft auch. Wir gehen durch unglaubliche Tiefen in unserem Leben und entstehen kann daraus etwas komplett Neues. In diesem inspirierenden Interview erfährst Du, wie Tobi damit umgeht. Wie er sich ein Leben erschafft, voller Nähe zu seiner Frau und seinen Kindern und gleichzeitig riesen großen Erfolg hat, mit der Tobias Beck University.
Wir haben darüber gesprochen, …
… was er für seine Weiterentwicklung tut und wie er mit diesen Prozessen umgeht.
… warum es wichtig ist, der Vergangenheit zuzustimmen und mit Ihr Frieden zu finden.
… wie unsere Identität entsteht und wie wir darüber hinaus wachsen können.
… was wir für unsere Kinder tun können, um sie zu glücklichen Erwachsenen werden zu lassen.
… wie wir dafür sorgen, dass unserer Partnerschaft lebendig bleibt.
… wie wir Menschen erkennen, die uns Energie abziehen und was wir dann machen können.
… und vieles mehr.
Ich freue mich riesig, wenn Du in den Podcast ‘reinhörst und ihn fleißig mit Deinen Freunden teilst. So eine wichtige Botschaft. Lass mich auf Instagram oder Facebook wissen, was Deine Gedanken dazu sind.
Du bist wunderbar, so wie Du bist. Und Du hast alles in Dir, was Du brauchst.
#SatnamBaby – Die Weisheit liegt in Dir.