Wie funktioniert meine Coaching Methode?

In dieser Folge nehme ich Dich mit in die Tiefe meiner Coaching Methode. Wie funktioniert sie und welche Ausbildungen habe ich gemacht? Jetzt, wo wir so viel Coaching und sogar eine Ausbildung anbieten und so viele begeisterte Rückmeldungen von Euch zu meiner Art des Coachings bekommen, dachte ich mir, dass das spannend für Dich sein könnte.

Ich teile mit Dir,

  • was die wichtigste Zutat für ein Coaching Gespräch ist.
  • warum es Teil meiner Methode ist, mich authentisch zu zeigen.
  • was ein wichtiger Schlüssel ist, damit der Coachee Dinge verändern kann.
  • warum es in meiner Methode wichtig ist, dem Coachee auf Augenhöhe statt aus der Distanz zu begegnen.
  • den wichtigen Unterschied zwischen “was ist” und “was ist meine Interpretation”.
  • warum wir immer Opfer und Täter sind und welche andere Perspektive, wir einnehmen müssen, um die Lösung zu finden.

Hör unbedingt rein. Da ist Gold drin!

LINKS UND INFOS

Kostenloser Info Abend zur Coaching-Ausbildung. Hier kostenlos und unverbindlich anmelden.

Meine Coaching Ausbildung. Jetzt bewerben. Mehr Infos