Heute wird es wieder sehr persönlich in der Reihe, in der ich Fragen an mich aus der Instagram-Community beantworte. 

Dies ist bereits die 5. Folge dieses Formates und es macht mir viel Spaß, sie aufzunehmen – auch wenn meine Konditionierung immer mal wieder dazwischen grätscht und sich fragt, ob dieses Format wirklich funktioniert.

Dieses Mal geht es um die Auswirkungen meiner persönlichen Weiterentwicklung auf meine Familie, meine Freunde, mein Team und mein ganzes Umfeld.

Ich spreche darüber:

  • wodurch ich mir sicher bin, welches die echte Dana ist und welche aus der Konditionierung heraus handelt,
  • wie es mir gelingt, dass auch andere, zum Beispiel Matthias, neben mir strahlen dürfen
  • und wie ich bei meiner Herkunftsfamilie echt sein kann und mich fallen lassen, ohne anzuecken.

Viel Spaß beim Anhören!

Links & Infos:

Am 5. Juni startet mein neuer Kurs “The Key to Confidence – Become the most courageous & magnetic person you know”, in dem Du lernst, wie Du Dich in Dir sicher fühlst, mit allem, was zu Dir gehört, ganz unabhängig von Deinem Umfeld im Außen. Klick HIER für die Anmeldung (und mehr Infos).

Oder Du nutzt die neue Möglichkeit der All-In-Flatrate und gehst DEEP Into Being. Dann verbringen wir ein ganzes Jahr gemeinsam und Du bekommst Zugang zu all meinen Live-Kursen (mind. 5), die in den nächsten 12 Monaten stattfinden. Klick HIER für detailliertere Informationen zu den Kursen und zur Anmeldung. 

Am 24. Mai fand meine Free Masterclass “Delusion – A life beyond unconscious self-limiting” statt, in der ich Dich mitgenommen habe in einen Bewusstseins-Evolutionsbooster, um das, mit dem wir uns selbst unbewusst begrenzen, hinter uns zu lassen. Die Aufzeichnung kannst Du Dir bis zum 4. Juni anschauen. Melde Dich HIER für 0 € an und Du erhältst den Replay-Link per Mail.

Den Post, aus dem heraus diese Podcastfolge entstanden ist, findest Du HIER auf meinem Instagram-Kanal.

In dieser Folge nehme ich Bezug auf die Folge #383 Wann ich mich wirklich gesehen fühle, und warum.

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback dazu? Lass es mich gern wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gern weiter.

Fotos: Lena Wendt