Die meisten von uns sind super gut darin, “den Schein zu wahren”. Es scheint so etwas wie eine unausgesprochene Erwartung von uns, an uns selbst zu geben, dass wir immer schön Stark, unberührt und voller Vertrauen sind. Aber ganz ehrlich, wir haben alle Ängste, Selbstzweifel und große Fragen über uns und das Leben. Ich glaube, solange wir hochhalten und versuchen die Fassade aufrechtzuerhalten, verpassen wir nicht nur die schönsten Momente an Verbundenheit, Nähe und Liebe, zu den Menschen um uns herum, sondern wir verhindern auch, dass wir in unsere tiefe, unendliche Kraft finden. Daher dachte ich – ich mach’ mal den Anfang…

Konkret erfährst Du…,
… was mich gerade bewegt und wie schwer ich mich mit einigen Dingen tue.
… woran ich immer wieder zweifele und mich selbst dadurch ausbremse und klein mache.
… wieso diese Selbstzweifel uns im tiefsten, inneren sehr Schwächen.
… wie Du damit aufhörst und warum Du da nicht immer Deinem Gefühl vertrauen kannst.
… was der Schlüssel, zu mehr Nähe, zu den Menschen in Deinem Umfeld ist.
… warum wir durch Misstrauen nicht das verhindern, wovor wir Angst haben und in Vorleistung gehen müssen.
… wie Du durch diese Transparenz Deine ganze Kraft anzapfen kannst.

Wow, ich bin aufgeregt. Wenn Du mir etwas Gutes tun willst, lass mich super gerne unter dem Podcast-Post auf Instagram oder auf Facebook wissen, wie Dir diese Folge gefallen hat. Was sie in Dir bewirkt hat und ob Du jetzt, nach dieser Enthüllung, mich trotzdem noch magst.
Ich freue mich auf Dein Feedback.

Hier unsere Links:
Kostenloser Stoffwechselkurs:https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website:http://ichgold.de/

Satnam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana