kostenloses webinar


​ In drei Schritten zu Deinem Wohlfühlkörper

Der Weg zu einem schlanken Körper und einer liebevollen Beziehung zu Dir selbst.

Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir spannende Ichgold-News und Informationen zu unseren Angeboten zuschicken dürfen. Du kannst Dich allerdings in jeder Mail wieder austragen.

NÄCHSTES WEBINAR


09

MAI

20:00
Uhr

KENNST DU DAS?

Du wünschst Dir einen schöneren Körper und hast es satt zu denken Du wärst nicht hübsch oder attraktiv genug? Du weißt nicht was Du noch machen sollst, Du bist bei allen möglichen Ernährungsformen gescheitert und fühlst Dich jedes mal nur noch schlimmer. Du glaubst Du wärst beliebter und erfolgreicher, wenn Dein Körper anders wäre? Du weißt intellektuell, dass das Quatsch ist, aber Du fühlst es nun mal so.

Dann ist es nicht nur Zeit zu lernen, was Dein Körper wirklich braucht um ins Gleichgewicht zu finden, sondern auch Zeit Frieden zu schließen. Findest Du Dich darin wieder?

Dann sind diese 60 min für Dich. Die best investierte Stunde für Deinen Wohlfühlkörper in 2019.

IN DIESEM WEBINAR ERFÄHRST DU

  • check
    meinen 3-Schritte-Plan zu Deinem Wohlfühlkörper
  • check
    welche Ernährung optimal für Dich ist
  • check
    wie Du Deine Gelüste nach Ungesundem loswirst
  • check
    was es braucht, um Dich wieder gerne im Bikini zu zeigen
  • check
    eine Meditation als Startschuss auf Deinem Weg zum Wohlfühlkörper

Dein Host:  Dana Schwandt


Als Lifedesign Coach und Gesundheitsexpertin ist es meine Absicht, dass Du in Deine ganze Kraft kommst. Auf der Basis von 20 Jahren Erfahrung im Bereich persönlicher Weiterentwicklung und Gesundheit, weiß ich, dass so viel mehr in Dir steckt als Du glaubst. Meine Leidenschaft ist es Dich an die Hand zu nehmen und Dir die Tools zu geben, so dass Du Dir das Leben erschaffen kannst, was Du Dir wünschst und noch viel wichtiger, zu der Person wirst, die eigentlich in Dir steckt. Auch wenn Du es nicht glaubst, Du bist ein Geschenk für diese Welt. Los, packen wir’s aus!

Das Webinar beginnt in:

09
Tage
08
Stunden
23
Minuten
30
Sekunden

Es gibt eine Webinar Aufzeichnung!

Es wird eine Aufzeichnung des Webinars geben. Wenn Du also zu dem Termin keine Zeit hast, melde Dich trotzdem an. Du hast dann 2 Tage lang die Möglichkeit, Dir das Webinar anzuschauen.

Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir spannende Ichgold-News und Informationen zu unseren Angeboten zuschicken dürfen. Du kannst Dich allerdings in jeder Mail wieder austragen.