kostenloses webinar


Dein Wohlfühlkörper in 3 simplen Schritten

Wie Du Dich ohne Verzicht nach wenigen Wochen wieder gerne im Spiegel anschaust.

Bekannt aus

Das nächste Live-Webinar beginnt in:

03
Tage
08
Stunden
33
Minuten
46
Sekunden

TERMINE

Keine Zeit? Kein Problem.
Wenn Du angemeldet bist, bekommst Du automatisch die Aufzeichnung!


Findest Du Dich darin wieder?

Du wünschst Dir einen schöneren (schlankeren oder runderen) Körper
und hast es satt Dich nicht zu trauen die Bluse in die Hose zu stecken oder generell mit Klamotten zu kaschieren, was Dir nicht gefällt.

Du hast alle möglichen Ernährungsformen und Sportarten ausprobiert,
aber bist nie dran geblieben und weißt gar nicht mehr, was wirklich richtig ist bei den ganzen Ernährungsinfos da draußen.

Manchmal schämst Du Dich abends im Bett, weil Du wieder schwach geworden bist
und denkst “alle anderen kriegen es hin, nur ich nicht”!

Du glaubst, wenn Dein Körper anders wäre, wärest Du beliebter, entspannter, erfolgreicher...
Auch, wenn Du vom Kopf her weißt das ist Quatsch, aber es fühlt sich so an.

Dann ist es nicht nur Zeit zu lernen, was Dein Körper wirklich braucht, um ins Gleichgewicht zu finden, sondern auch Zeit Frieden zu schließen. Diese 60 Minuten sind nur für Dich. Die best-investierte Stunde für Deinen Wohlfühlkörper.

Das bekommst Du im Webinar

  • Meinen 3-Schritte-Plan zu Deinem Wohlfühlkörper,
    der ohne Verzicht und Disziplin auskommt.
  • Den Mindsetshift, der Dich und Deinen Körper aufatmen lässt,
    und Dein Körperbild und das Thema Ernährung in einem neuen Licht erstrahlen lässt. 
  • Welche Ernährung optimal für Dich und Deinen Stoffwechsel ist,
    so dass Du den Teufelskreis aus Neues probieren… nicht durchhalten… nach zwei Wochen wieder da landen, wo Du angefangen hast, durchbrichst. 
  • Wie Du emotionales Essen und Deine Gelüste nach Ungesundem los wirst,
    um Appetit zu haben auf das, was Dir gut tut und Dein Körper wirklich braucht
  • Was es braucht, um Dich wieder gerne im Bikini zu zeigen,
    ohne den Bauch einzuziehen oder Gedanken über die Dellen an Deinen Oberschenkeln.
  • Am Schluss machen wir eine powervolle Meditation,
    damit das Ganze nicht im Kopf hängen bleibt, sondern auf einer tiefen emotionalen Ebene wirkt. So kommst Du wirklich in die Umsetzung, der Startschuss auf dem Weg zu Deinem Wohlfühlkörper.

Hallo, Ich bin Dana Schwandt.

Bestseller-Autorin, Coach und Expertin für Ayurveda.


Ich habe jahrelang mit meinem Körper gehadert und habe gefühlt alles ausprobiert, was Ernährung angeht. Ich bin so oft gescheitert, bis ich verstanden habe, dass ich an der falschen Stelle suche.

Nach Begleitung von Tausenden Teilnehmern in unseren Kursen auf dem Weg raus aus dem Ernährungs-Wahnsinn und dem Krieg mit dem eigenen Körper, kann ich Dir sagen es ist einfacher als Du denkst und es gibt keinen nachhaltigen Quick Fix.

Wieso das so ist und wie Du dennoch Dein Ziel erreichst zeige ich Dir im Webinar.


Deine Dana


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Aglaja

phantastisch, einmalig, sensationell, weiterbringend, inspirierend, hammer

 

Ich bin "schon" 54 Jahre alt und habe wegen meinem schlechten Körpergefühl 8-10 kg Speck auf den Rippen und total falscher Ernährung (emotionale Esserin im Quadrat) schon so einiges an Versuchen hinter mir, um in eine gesunde, zufriedene Balance zu kommen. Der Ichgold-Kurs (Tellergold) ist in diesem weiten Meer von Möglichkeiten und Angeboten MEIN LEUCHTTURM. in diesem Projekt fühlte ich mich gleich von Anfang an gut aufgehoben, geborgen und begleitet. Ein Leuchtturm ist genau dafür da, dass man im Sturm des Lebens Pause machen kann, um hinzuschauen und hinzuhören. Bevor man mit dem kleinen Ruderboot wieder hinaus aufs Meer geht, weist Dana einem sehr liebevoll und souverän den Weg und stellt das Licht im Leuchtturm auf ganz hell, damit man sich nicht verirrt. Ich bin tief beeindruckt und kann das jedem und jeder von Herzen empfehlen. Dana ist so authentisch, so echt, so wissend, so nicht komisch, so herzlich, so professionell wie ich kaum jemand anderen "kenne". Go for it!!!!!

Mandy

Durch den Verstand ab ins Herz

 

Bei jedem Diätplan oder Ernährungscoaching zuvor hieß es: “Du musst, du musst...“ Das war für mich einfach nicht der richtige Ansatz. Dana hat mich mitgenommen in meine innere Welt. Hat mir gezeigt, wie ich jede Zelle meines Körpers liebe, wie ich geduldig mit mir bin und hat mir gesagt, dass es ok ist, auch wieder in einer Grube zu sitzen. Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören und mich selbst zu lieben. Ich danke Dana und ihrem Team sehr für ihre tolle Arbeit. Danke von Herzen.

Such Dir Deinen Termin aus

Ich bin am So. dem 20.06.21 um 20 Uhr dabei!

Anmeldeformular

Das nächste Live-Webinar beginnt in:

03
Tage
08
Stunden
33
Minuten
17
Sekunden

AUFZEICHNUNG

Es gibt, wie immer, eine Aufzeichnung des Webinars. Wenn Du also zu dem Termin nicht kannst, melde Dich trotzdem an. Du hast dann 2 Tage Zeit Dir die Aufzeichnung in Ruhe, wenn’s in Deinen Zeitplan passt, anzuschauen.

Ist es wirklich kostenlos?

Wir sind gerne super transparent. Ja, das Webinar ist definitiv kostenlos und voller wertvoller Informationen und Übungen.

Am Ende des Webinars (nach 45-60 Minuten wertvollem Inhalt), erzähle ich allen, die Lust haben noch drin zu bleiben, wie Du mit uns in unserem Online-Kurs weiter zum Thema arbeiten kannst.

Das Webinar steht inhaltlich für sich und Du kannst es ohne den Kurs zu buchen genießen.

Ich freu mich auf Dich!
Deine Dana

Ichgold GbR