KOSTENLOSES WEBINAR


​Wie Du mit Ayurveda Deinen Wunschalltag erschaffst

Lerne gut für Dich zu sorgen. Finde Klarheit, was Du willst. Und setze funktionale Prioritäten.

Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir spannende Ichgold-News und Informationen zu unseren Angeboten zuschicken dürfen. Du kannst Dich allerdings in jeder Mail wieder austragen.

Diesen Online-Workshop habe ich für alle von uns konzipiert, die sich so sehr wünschen mehr Me-Time im Alltag zu haben und sich in ihrem Körper besser fühlen wollen! Viel zu oft wählen wir doch wieder die (niemals kürzer werdende) To-Do-Liste abzuarbeiten, für die Kinder, den Alltag, den Mann, die Freunde, oder den Job da zu sein und finden uns Abends erschöpft mit einer Packung Chips oder Schoki auf dem Sofa wieder.

Wieder ein Tag, der einfach so an uns vorbeigerauscht ist, ohne dass wir ihn genossen haben.

Ayurveda bietet das optimale Rund­um-sorg­los-Pa­ket, um nach und nach aus dieser Tretmühle aussteigen zu können. Es ermöglicht uns Schritt für Schritt die Gewohnheiten zu etablieren, die wir uns wünschen und gleichzeitig unser Bauchgefühl und die innere Kraft zu stärken, die wir zur Umsetzung brauchen.

Was Du im Webinar lernen wirst:

Aus diesem 60 Min. Workshop (+ Frage- und Antwortrunde) nimmst Du folgendes mit:

  • Prioritäten zu setzen, die Dir guttun
    Du findest heraus wie wir automatisch aus unseren alten Systemen und Glaubenssätzen heraus Prioritäten setzen, die nicht immer unserem höchsten Selbst und unserer zukünftigen Absicht entsprechen und wie Du das ändern kannst
  • Finde eine optimale Tagesstruktur, die Dir jeden Tag mehr Freiheiten gibt
    Ich teile mit Dir eine der wichtigsten Gewohnheiten aus dem Ayurveda und wie Du sie beginnen kannst umzusetzen, um mehr Stärke in Deinen Körper zu bringen.
  • check
    Komm in Deine körperliche Kraft und fühl Dich wohl in Deiner Haut
    Du lernst wie Du die Intelligenz Deiner Zellen nutzt für gesündere Entscheidungen und mentale Klarheit für den ganzen Tag.
  • check
    Lerne Deine Bedürfnisse zu erkennen und für sie einzustehen
    Du erkennst wie sehr Du oft in Automatismen verstrickt bist und so Deine eigenen Bedürfnisse gar nicht wahrnimmst, geschweige denn sie formulieren könntest.
  • check
    Komme nie wieder zu kurz in Deinem eigenen Leben
    In einer tiefgehenden Meditation erkennst Du, wie sehr Du Dir aus alten Systemen heraus oft selbst im Weg stehst und erlebst auf einer tiefen Ebene einen Wandel zu mehr innerer Klarheit und Stärke
  • check
    Setze Grenzen ohne Dich dafür schlecht zu fühlen
    Durch die neue Klarheit lernst Du bewusster zu wählen und zu kommunizieren, was Du willst und was Du nicht willst und erfährst das als Bereicherung nicht nur für Dich, sondern auch für diejenigen, denen Du Deine Grenze gegenüber kommuniziert hast.

Dein Host:  Dana Schwandt


Ich bin Dana Schwandt von Ichgold, Ayurveda Expertin und Lifedesign Coach. Meine Absicht ist es Dir zu ermöglichen Dich auf körperlicher und geistiger Ebene so auszurichten, dass Du jeden Tag in Deinem Leben genießen kannst. Klar gibt es auch mal Tage, die nicht unseren Wünschen entsprechen, aber meine Erfahrung ist, wenn wir grundsätzlich die Qualität unseres physischen und mental-emotionalen Zustandes immer mehr steigern und immer mehr zu uns und in unsere Kraft finden, dann ist es viel leichter den Wellenbewegungen des Lebens mit mehr Leichtigkeit zu begegnen. 

Denn ich bin fest davon überzeugt, dass für uns alle mehr möglich ist als wir oft glauben. Lass uns Schritt für Schritt alte Glaubenssätze hinter uns lassen und gleichzeitig Systeme und Strukturen entwickeln, die uns jeden Tag in unser Maximum bringen.

#satnambaby. Die Weisheit liegt in Dir.
See you on the other side! Ich freu’ mich auf Dich.
Deine Dana

NÄCHSTES WEBINAR


28

APR

 10 Uhr

Dein Host:  

Dana Schwandt


Ich bin Dana Schwandt von Ichgold, Ayurveda Expertin und Lifedesign Coach. Meine Absicht ist es Dir zu ermöglichen Dich auf körperlicher und geistiger Ebene so auszurichten, dass Du jeden Tag in Deinem Leben genießen kannst. Klar gibt es auch mal Tage, die nicht unseren Wünschen entsprechen, aber meine Erfahrung ist, wenn wir grundsätzlich die Qualität unseres physischen und mental-emotionalen Zustandes immer mehr steigern und immer mehr zu uns und in unsere Kraft finden, dann ist es viel leichter den Wellenbewegungen des Lebens mit mehr Leichtigkeit zu begegnen.

Denn ich bin fest davon überzeugt, dass für uns alle mehr möglich ist als wir oft glauben. Lass uns Schritt für Schritt alte Glaubenssätze hinter uns lassen und gleichzeitig Systeme und Strukturen entwickeln, die uns jeden Tag in unser Maximum bringen.

#satnambaby. Die Weisheit liegt in Dir.
See you on the other side! Ich freu’ mich auf Dich.
Deine Dana

NÄCHSTES WEBINAR:

28

APRIL


10 Uhr

Das Webinar beginnt in:

14
Tage
02
Stunden
57
Minuten
23
Sekunden

Es gibt eine Webinar Aufzeichnung!

Falls Du zu diesem Termin nicht kannst, wird es eine Aufzeichnung geben, die wir Dir für 48 Stunden zur Verfügung stellen. Melde Dich also trotzdem zum Webinar an.

Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir spannende Ichgold-News und Informationen zu unseren Angeboten zuschicken dürfen. Du kannst Dich allerdings in jeder Mail wieder austragen.

Ichgold GbR