Du bist, was Du isst! Wirklich! Dieser Satz wird ja in vielfältigen Zusammenhängen gebraucht. Allerdings meint Ayurveda etwas anderes damit, beziehungsweise hat auch noch einen kleinen Zusatz oder eine Korrektur dazu. So spannend. Das ayurvedische System baut ja auf dem Funktionieren des eigenen Stoffwechsels auf. Und in diesem Podcast nehme ich das mal etwas genauer unter die Lupe. Denn Vitamine, Mineralien und Kalorien geben nur sehr wenig Aufschluss darüber, wie gut Du aktuell Deinen Körper nährst.
Warum das so ist und wie Du es leichter steuern kannst, erkläre ich Dir im aktuellen Podcast:

> Wie die Natur mit Deinem Körper kommuniziert,
> wieso Vitamine, Nährstoffe und Kalorien aus ayurvedischer Sicht nicht wichtig sind,
> was Ayurveda alternativ zu Rate zieht,
> warum saisonal und regional so wichtig ist, unabhängig von der moralischen Meinung darüber.
> Welche Art von Nahrungsmitteln Deinem Körper nicht gut tun und warum,
> was für eine Form von Nahrungsmitteln Dein Körper braucht und wie er damit umgeht und
> was Dein Essen mit Deinem Kopf und Deinen Gefühlen zu tun hat und wie Du das effektiv steuerst.

Viel Spaß beim Umsetzen und Reinhören!

Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2u4t26a
Website: https://ichgold.de/
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesign http://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: Ichgold http://bit.ly/2xQSvUI
Instagram: @ichgoldlifdesign https://www.instagram.com/ichgold/?hl=de