Was sind Deine Absichten und was musst Du wissen, um sie verwirklichen zu können? Darum geht es in der neuen Podcastfolge. (Liebe Denise, danke für Deine Bewertung und Deine Anregung auf iTunes. Ich hatte dieses Thema tatsächlich schon geplant!) Um neue Dinge zu erschaffen, musst Du erstens wissen, was Du Dir wünschst, also was Du erschaffen willst, und zweitens, wie Du das machen kannst. Und bei “wie Du das machen kannst” ist vor allem interessant, wie stehen wir uns dazu eigentlich meistens im Weg, beziehungsweise wie verhindern wir, dass wir das, was wir uns wünschen, auch erreichen? Denn unser Bewusstsein ist eigentlich sehr gut darin, Ergebnisse zu erschaffen. Es sei denn wir laufen auf Autopilot, was die meisten von uns tatsächlich die meiste Zeit des Tages tun. Dann wird es schwer. Wie Du starten kannst und wie Du Dich auch besser verstehst um 2018 zu Deinem Jahr zu machen, darum geht es in diesem Podcast.

Wir machen…
> Eine powervolle Übung für Deine Ausrichtung und Deine Ziele in 2018. Finde heraus, was Deine Prioritäten sind.
> Wie funktioniert der Erschaffensprozess – wie kommst Du jetzt da hin?
> Wo liegt der Schlüssel und was musst Du beachten?
> Was hat das, was Du denkst, mit Deinen Gefühlen zu tun und wieso ist das so wichtig?
> Wieso laufen wir meistens auf Autopilot und wie können wir da aussteigen?
> Wo setzt Du an, um 2018 durchzustarten?
Gefühle sind nicht gleich Gefühle.
> Was der Unterschied ist und was Du Dich fragen kannst um mit dem Gefühlsmanagement-Training zu beginnen.
> Wie wir durch Gefühligkeiten den Zugang zu unserer Intuition verhindern.
> Was meine Absichten sind für 2018.

4-tlg. Ernährungstraining. Hier kostenlos anmelden!
Ein Videotraining in dem Du so viel lernst. Und das “Tellergold”. Hier alle Infos!
Unser neues, sensationelles Ernährungsprogramm. Ayurvedische Ernährung in Deinen Alltag integrieren und Dich andocken an Deine Natur und Deine innere Kraft! Frühbucherpreis bis zum 15.01.2018!!

Das Gold liegt in Dir. Du bist schon perfekt und die Umstände sind nie wirklich das Problem. Docke Dich an, an Deine innere Kraft, und erschaffe von dort aus!

Hab’ noch einen großartigen Tag!
Deine Dana