Nadine Brcina ist eine starke, selbstbewusste Frau, die seit über 10 Jahren als Führungskraft arbeitet, seit 20 Jahren in fester Partnerschaft lebt, Mutter von drei Kindern und mittlerweile Headcoach bei Ichgold ist.

Nadines Reise mit der Into Being® Philosophie begann in der 1. Runde der Ausbildung mit der Absicht, eine bessere Führungskraft für ihre Mitarbeiter zu werden.

Doch bereits bei unserem Kickstart-Wochenende wurde ihr bewusst, dass tief in ihr eigentlich der Wunsch wirkte, in allem besser zu werden, was sie so tut: als Mutter, Tochter, Freundin und insbesondere als Partnerin.

In unserem Gespräch erzählt sie:

  • wie sie den tiefsitzenden Gedanken “Ich bin nicht gut genug” im Heute zu “Ich bin wertvoll” drehen kann,
  • warum sie dank des Friedensrituals den Kontakt zu ihrem Vater nach vielen Jahren wieder aufgenommen hat
  • wie sie immer mehr in Integrität mit sich selbst lebt und die Verantwortung für ihre Straßenseite sehen und übernehmen kann,
  • und welche tiefe Nähe und Intimität zu ihrem Mann dadurch möglich wurde. 

Ein fantastisches Gespräch, das zeigt, wie sich unser Leben auf fast magische Weise verändert, sobald wir beginnen, einander auf einer tieferen Bewusstseinsebene zu begegnen.

Links und Infos: 

Die Türen zur Bewerbung für die Into Being® Coaching-Ausbildung 2024 sind geöffnet. Wenn Du Deine Liebe zur Weiterentwicklung, zum Erforschen des Lebens und der Freude für andere da zu sein folgen und zu Deiner Profession machen willst, dann bewirb Dich JETZT. Im April starten wir die dritte Runde. 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Foto: Sophie Wolter