So oft haben wir Ideen, Wünsche, Vorstellungen oder sogar feste Pläne aber es fehlt das letzte Quäntchen Mut, um den Schritt wirklich zu gehen. Daher habe ich zu diesem Problem, eine Podcastfolge aufgenommen. In der Folge teile ich mit Dir, meine Erkenntnisse dazu, was uns in unserem System zurückhält und dann die wichtigsten Strategien, mit denen ich arbeite, um mich in Bewegung zu bringen und voran zu schreiten. Und ich finde das so wichtig. Wir haben alle so viel zu geben, zu entdecken, zu erschaffen und auszuprobieren. Mit dieser Folge möchte ich Dich dazu inspirieren, es anzupacken. Denn – Du kannst das!

Konkret lernst Du…,
… welcher Wert, an dem viele ausgerichtet sind, uns im Wege stehen könnte.
… was das Problem hinter dem Mut ist und wie Du es angehst.
… warum wir von Natur aus darauf geeicht sind, Risiken nicht einzugehen und wie Du dieses Problem dennoch umgehen kannst.
… welches der erste wichtigste Schritt ist, bevor Du Dich mit dem loslegen beschäftigst. Denn nur so wird es wichtig genug zu starten.
… mit welchem Tool Du Deinen Verstand austricksen kannst und alles in einem neuen Licht siehst.
… wie Du effektiv und schnell, Deine innere Weisheit um Rat fragen kannst,
… und wie Du die Kraft findest, kontinuierlich, Schritt für Schritt weiter Deinem Ziel entgegenzugehen.

Es ist so wichtig, dass Du den Mut findest. Denn Du hast nur dieses eine Leben!

Lass mich wissen, ob Dir die Podcastfolge geholfen hat. Am besten auf Instagram oder Facebook unter dem Podcastpost.

Hier unsere Links:
Kostenloser Stoffwechselkurs:https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website:http://ichgold.de/

Satnam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana