Schlaf ist eines der wichtigsten Tools zur Regeneration und um unser Potenzial zu finden. Und doch ist es irgendwie schick, wenig zu schlafen. Ich kenne viele Menschen, die deutlich weniger, als die klassischen acht Stunden pro Nacht schlafen. Außerdem scheinen Schlafprobleme, egal ob es ums Einschlafen oder Durchschlafen geht, weit verbreitet zu sein. Aus ayurvedischer Sicht gibt es ganz konkrete Dinge, die unseren Schlaf verschlechtern oder verbessern. Die wichtigsten Aspekte für Deinen erholsamen Schlaf teile ich mit Dir in der heutigen Folge.

Dieser Podcast ist für Dich, wenn Du…
…leicht einschlafen möchtest und wissen willst, wieso Du nicht durch schläfst.
…genug davon hast, Dich stundenlang hin und her zu wälzen, bevor Du einschläfst.
…erholt und erfrischt morgens aufwachen möchtest, damit Deine Lebensgeister sich nicht erst nach dem ersten Kaffee melden.
…wissen willst, wieso Dir vielleicht Deine Verdauung Deinen Schlaf raubt.
…warum der frühe Vogel Dich aus den Federn bringt und Du schlechter hoch kommst, obwohl Du länger schläfst.

Unsere Links:
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://ichgold.de/

Du bist wunderbar, so wie Du bist.
Und Du hast alles in Dir, was Du brauchst.
#SatnamBaby – Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana