In dieser Folge steckt Herzblut. Ich teile mit Dir ein Thema, das mich seit frühester Kindheit antreibt. Mittlerweile weiß ich, wie wertvoll dieser Motor oder besser gesagt dieses Bewusstsein ist. Denn es erlaubt mir, über Grenzen hinauszuwachsen, durch Risiken durchzugehen und immer wieder den Mut zu fassen, den nächsten Schritt zu wagen. Auch wenn ich nicht weiß, was auf mich zukommt.

Wenn Du wissen möchtest, wie Du über Dich hinauswachsen kannst, höre Dir diese Folge an und teile sie mit allen Menschen, die Dir wichtig sind.

Unsere Links:

Mein neues Buch bei Amazon: Dein Neuanfang mit Ayurveda
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2tmcFlT
Instagram: https://www.instagram.com/ichgold/
Facebook: https://www.facebook.com/Ichgoldlifedesign/ 
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://bit.ly/2IkLUIO

Du hast alles was Du brauchst, denn die Weisheit liegt in Dir.
Du musst nur lernen sie zu hören und ihr zu folgen!
#SatnamBaby

Deine Dana