In dieser, sehr persönlichen Folge teilen wir mit Dir nicht nur unsere Vision für das, was wir uns für Dich wünschen, sondern auch einen Teil unserer gemeinsamen Geschichte. Denn in den letzten 16 Jahren, war es nicht immer so schön zwischen uns, wie es das heute ist. Ganz im Gegenteil. Wir hatten einige Tiefs, insbesondere ein besonders Tief, das uns fast auseinander gebracht hätte. Hat es aber nicht. Und wie wir das mit all den Jahren auf dem Buckel und zwei kleinen Kindern geschafft haben, das teilen wir mit Dir in dieser Folge.

Konkret erfährst Du…,
… wie diese schwierige Phase überhaupt entstanden ist, wie es bei vielen anderen auch der Fall ist.
… welche grundlegenden Sichtweisen, die die meisten von uns haben, uns im Wege standen und
… wie wir unseren Weg aus diesem Tag heraus gestartet sind.
… welche Meinungen von Frauen über Männer und Männer über Frauen zu immer mehr Distanz in Partnerschaften führen.
… was unsere gesellschaftliche Entwicklung damit zu tun hat, wie wir alle gemeinsam auf der anderen Seite vom Pferd gefallen sind und wie wir da wieder herausfinden.
… was der wichtigste Schritt für Dich ist, um Deine Partnerschaft zu retten oder so zu verändern, wie Du sie haben willst!

Ayayay… sehr aufregend. Wir hoffen, dass Dir diese Folge und unsere Geschichte ganz viele Erkenntnisse ermöglicht. Lass uns unbedingt wissen, wie sie Dir gefallen hat, ob Du gerne mehr von uns gemeinsam hören willst und ob Du konkrete Fragen zum Thema Partnerschaft hast.
Schreib’ uns unter dem Podcast-Post auf Instagram oder auf Facebook!
Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Hier unsere Links:
Kostenloser Stoffwechselkurs:https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website:http://ichgold.de/

Satnam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana