Du bist viel komplexer als Du denkst. Je besser Du die verschiedenen Ebenen erkennst und verstehst, desto leichter fällt es Dir zu wählen wie Du bestimmte Grenzen angehst und auflösen kannst. In dieser Folge stelle ich Dir die 5 Ebenen vor und wie sie genau zusammenhängen, so dass Du beginnen kannst mehr und mehr zu erforschen auf welchen Ebenen sich Blockaden oder auch Systeme befinden und wie Du am effektivsten damit umgehst. In den nächsten Folgen gehe ich dann genauer auf die einzelnen Ebenen ein. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würde es mich wahnsinnig freuen, wenn Du mir hier auf iTunes unter Rezensionen eine Bewertung und 5 Sterne hinterlässt. Danke dafür! Und hol’ Dir unbedingt mein 1-wöchiges Stoffwechselprogramm für weniger Kilos, besseren Schlaf und optimale Verdauung https://danaschwandt.lpages.co/stoffwechselkurs/ .
Mehr Inspiration und unseren Blog findest Du in Kürze auf www.intulife.de und ansonsten lass uns connecten auf Instagram und Facebook unter: intulifecoaching und lass Mittwochs um 11 Uhr ist Dana immer Live in der Ayurveda Lifedesign Gruppe mit tollen Tipps und Tricks rund um das Thema gesundes Leben!