Ich komme gerade so schlecht aus dem Bett. Ich fühle mich schwer und aufgedunsen. Ich habe Wassereinlagerungen und komme nicht aus dem Quark.

Das sind die Dinge, die ich gerade immer öfter höre. It’s Kapha-Time. Wir befinden uns gerade im Frühling, auch wenn der Sommer laut ayurvedischem Kalender naht. Doch ist es so, zumindest in meinen Breitengraden, dass das Kapha noch einen starken Einfluss hat und den merken wir.

Da es vielen von Euch genauso geht, dachte ich, trage ich mal alle wichtigen und einfach umzusetzenden Infos zusammen, wie Du Dich in Schwung bringst, leichter aus dem Bett kommst und das Wasser aus dem Körper und den Schnupfen aus der Nase bekommst.

Tadaaaa, eine neue Podcast Folge. #110 Warum Du Dich gerade so müde und schwer fühlst. Hör’ mal rein.

Pass auf Dich auf.
Deine Dana
 

Unsere Links

FB Gruppe Ayurveda Lifedesign: https://bit.ly/2fyNyFA