Ich bin als Mutter nicht gut genug und in meinem Job nicht erfolgreich genug. Jahrelang habe ich mich damit gequält, beiden Bereichen nicht gerecht zu werden. Wenn ich mit den Kindern zusammen war, dachte ich eigentlich arbeiten zu müssen und habe mir eingeredet, ich wäre erfolgreicher, wenn ich keine Kinder hätte. Gleichzeitig habe ich während ich gearbeitet habe immer ein schlechtes Gewissen gehabt und mir vorgeworfen ich sollte mehr Zeit und vor allem qualitativ hochwertigere Zeit mit den Kindern verbringen.

Am Ende des Tages war ich erschöpft und ausgebrannt. Ich hatte das Gefühl nix und niemandem gerecht zu werden und in meinem eigenen Leben total zu kurz zu kommen. Aber es hat sich einiges geändert. Es ist nach wie vor alles andere als perfekt, aber in der aktuellen Podcast Folge, “Wie ich den Spagat zwischen Familie und Beruf hinbekomme” teile ich mit Dir, wie ich das heute handhabe, was ich an Erkenntnissen auf dem Weg hatte und wie ich heute meine Prioritäten setze.

#satnam,
Deine Dana
 

Unsere Links

FB Gruppe Ayurveda Lifedesign: https://bit.ly/2fyNyFA