Ich liebe schwarze lange Wimpern. Und manchmal denke ich – wie oberflächlich. Aber ist das wirklich so? Wann wird das Beschäftigen mit unserem Äußeren zu einem Selbstzweck und führt uns immer mehr weg von uns selbst? Und wann können wir es vielleicht sogar als spirituelle Praxis nutzen? Was hat das ganze mit Deiner Vagina zu tun und wie bekommst Du es hin, als Frau, Mutter, Angestellte, Unternehmerin, Freundin, Tochter und Co. all diese Rollen, nicht nur unter einen Hut zu kriegen, sondern sie vielleicht sogar zu nutzen, um immer tiefer in Deinen authentischen Ausdruck zu finden.

Über all das spreche ich, in dem neuen Podcast Interview, mit Sandra von Zabiensky, Autorin, Yogalehrerin, Unternehmerin, Tantra-Verliebte, Hunde-Mama und vieles mehr. “Wie Du zu Dir und Deiner Weiblichkeit findest”. Listen in!

#satnam
Deine Dana
 
 

Unsere Links

FB Gruppe Ayurveda Lifedesign: https://bit.ly/2fyNyFA