Die meisten von uns wissen, was es bräuchte, damit es uns besser geht. Ein bisschen mehr Gemüse, weniger Zucker und Kaffee, mehr Schlaf und weniger Social Media. Das ist ja weder ein Geheimnis, noch Raketenphysik. Aber wie zur Hölle kriegen wir diese Dinge integriert, ohne uns den ganzen Spaß zu verderben und nur noch nach Listen und Regeln zu leben? 

Dafür gibt es tolle Ansätze aus dem Gewohnheitstraining und Perspektivwechsel aus der Selfcare Arbeit. Beides, meiner Meinung nach, Grundvoraussetzungen, damit wir die Gewohnheiten wirklich dauerhaft verändert bekommen und uns gleichzeitig freier und fitter fühlen, innerhalb der Strukturen, die wir uns erschaffen.

Hör’ mal in den aktuellen Podcast “Habit Change im Ayurveda”, ein Live-Mitschnitt aus einem Vortrag, den ich zu dem Thema gehalten habe.

#satnambaby
Deine Dana
 
FB Gruppe Ayurveda Lifedesign: https://bit.ly/2fyNyFA