Wir sind so oft genervt von Dingen in unserem Alltag. Die Kinder machen nicht das, was wir sagen, mit dem Partner ist es nicht mehr so, wie es mal war, der Job ist anstrengend, es ist nie genug Zeit oder Geld da. Wie kann es sein, dass es für viele von uns so oder so ähnlich ist?
Meiner Meinung nach ist es super wichtig das zu verstehen. Solange wir das nicht tun, sind wir Marionetten eines alten Systems. Wir sind weiter zickig, obwohl wir, als er noch nicht zu Hause war, ganz verliebt waren. Wir greifen nach der Schokolade, obwohl wir das eigentlich nicht machen wollten und wir nehmen uns ständig zu viel vor, obwohl wir es doch mittlerweile besser wissen müssten. 
Wenn wir erstmal verstehen, wie wir unser Leben erschaffen und unsere “Realität” erleben, dann haben wir erst die Chance, all diese Probleme vom Kern aus zu wandeln. Es ist möglich. 
Lerne Dich selbst besser kennen und mehr nach innen zu schauen, als die Gründe für Deine Probleme im Außen zu sehen. Wieso uns das so schwerfällt, wie Du aber einen Zugang dazu bekommen kannst, teile ich mit Dir in der aktuellen Podcast Folge “Hier ist der Ursprung und die Lösung für all Deine Probleme”.

#satnambaby
Deine Dana
 
FB Gruppe Ayurveda Lifedesign: https://bit.ly/2fyNyFA