“Ich weiß nicht, was ich wirklich machen möchte in meinem Leben?” Diese Aussage höre ich wahnsinnig oft. Ich glaube, wir sind alle so “versaut” (excuse my french) vom Schulsystem, dass wir zwar gelernt haben, was binomische Formeln sind und wie man Gedichte interpretiert, aber nicht gelernt  haben, in unser Potenzial hineinzuleben.

Wir machen Jobs, die unser Leben finanzieren, von denen wir aber nur mäßig inspiriert sind, wissen aber auch nicht, was wir anderes machen wollten. Wir laufen den ganzen Tag mit einer Art Lupe herum, die all die Dinge, die wir nicht gut können und bei denen andere besser sind, direkt vor der Nase haben, aber das was uns gut und wahrscheinlich sogar mehr als anderen liegt, nicht sehen können.

Interessant ist aber, dass unsere Schwächen und unsere Stärken, die zwei Seiten von derselben Medaille sind. Wenn es Dir schwerfällt Deine Stärken zu erkennen, kannst Du also auch Deine Schwächen, die Dir sehr wahrscheinlich schmerzlich bewusst sind, nutzen, um ihnen immer näherzukommen.

Wie das geht und wie diese beiden Facetten zusammenhängen, teile ich mit Dir in der aktuellen Podcast Folge “Wieso Deine Stärken in Deinen Schwächen liegen” .

#satnambaby
Deine Dana
 
FB Gruppe Ayurveda Lifedesign: https://bit.ly/2fyNyFA