Was ist bei Dir das größere Problem? Stress oder ein ungesunder Lifestyle?

Mein Lifestyle ist top. Mein Energielevel im letzten Jahr eher unterirdisch. Nach meiner Pancha Karma Kur in Indien im Sitaram-Beach-Reatreat geht es mir allerdings bombastisch. Ich war noch nie, zumindest in den letzten 30 Jahren meines Lebens, so entspannt wie jetzt.

Die Kur, die verschiedenen Behandlungen, Massagen, Reinigungstechniken, aber auch der Ort, die fürsorglichen Menschen und vieles mehr haben eine neue Dana aus mir gemacht. Verrückt.

In der heutigen Podcast-Folge erzähle ich Dir mehr dazu. Ich erzähle Dir, wie genau so eine Kur abläuft, was es für verschiedenen Kuren gibt und wie der Ablauf meiner individuellen Kur war.

Da ich eher mit Erschöpfung und Stress angekommen bin, war meine Kur anders, als bei den anderen, die eher Ungleichgewicht oder Krankheiten durch einen ungesunden Lifestyle ausgelöst wurden.

Hör einfach mal rein!
Deine Dana

Kostenloses Webinar am 30.01. um 20 Uhr: www.ichgold.de/meditation-stress