Manchmal müssen wir auf die Schnauze fallen, um die Botschaft zu hören! Erst, wenn unser Körper nicht mehr funktioniert sind wir bereit etwas zu ändern.

Im neuen Podcast erzählt Lena von lenatura wie ihr Zusammenbruch ihr ermöglicht hat, sich von ihrem Vater abzugrenzen, endlich den Krankenkassen-Job an den Nagel zu hängen und ihre Selbständigkeit zu starten.

Kennst Du den Spruch, sagt die Seele zum Körper: Kannst Du mal was machen? Auf mich hört sie nicht.

Genau das hat Lenas Körper getan. Mit Atemnot, Bewegungsunfähigkeit, Taubheitsgefühl in den Fingern und noch so einigem. Und dabei war sie schon seit klein auf immer der Gesundheits-Nerd. Hat sich super ernährt, viel Sport gemacht und sogar Ernährungstherapie studiert.

Aber wenn man gegen seine Bedürfnisse lebt, muss halt irgendwann der Körper eingreifen. War bei mir ja letztes Jahr auch so.

Viel Spaß beim reinhören!
Deine Dana

Kostenloses Webinar am 30.01. um 20 Uhr: www.ichgold.de/meditation-stress

Website von Lena: www.lenatura.de
E-Mail von Lena: support@lenatura.de

Der Onlinekurs “Unbeschwert ernährt” startet am 02.02.2020

Instagram: https://www.instagram.com/lenatura.de/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/Lenatura.de/
Podcast: https://www.lenatura.com/podcast/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/unbeschwert-ern%C3%A4hrt/id1434203554?mt=2
Spotify: https://open.spotify.com/show/673rmCXKEq7sGsBC9C3cHW?si=vrqxJdIGS0GzXCe-P8nzaQ

Offline in Mainz: Im Einklang, Kaiserstr. 17, 55116 Mainz
https://www.instagram.com/imeinklangmainz/?hl=de