Kostenlose Webinare

“Meditation. Der Schlüssel gegen Stress.” 30.01., 20 Uhr: www.ichgold.de/meditation-stress
“Iss was Dein Körper wirklich braucht ohne Verzicht und schlechtes Gewissen.” www.ichgold.de/keinverzicht

Anmeldeschluss Online Coaching Kurs Tellergold 16.02. www.ichgold.de/tellergold

Es fühlt sich einfach furchtbar an!
Wenn ich mitten im Weiterentwicklungsprozess bin, ist es oft echt Scheiße. Wir nennen das auch gerne Nadelöhr. Super eng. Fast so als passt man da nicht durch. Im neuen Podcast “Wie ich mit großen Grenzen umgehe”, erzähle ich genau wie es mir ergangen ist.

Es wird ja auch nicht besser, wenn man Widerstand leistet. Auch, wenn es manchmal einfach nicht anders geht.

Einer der schwersten Schritte für mich in der letzten Zeit, war alleine nach Indien zu fliegen.
ABER…
…das “wieder eingliedern” nach meiner Transformation ist auch nicht ohne.

Ich bin als ein Teil unseres Familien- und Partnerschaftspuzzles losgeflogen und als ein anderes Teil wiedergekommen. Hmmm. Passt nicht mehr.

Was nun? Noch mehr Weiterentwicklung!

Und da sind wir gerade dabei. Nicht immer leise und liebevoll. Es sind hier auch ganz schön die Fetzen geflogen. Und gleichzeitig waren wir uns noch nie so nah wie gerade jetzt.

Alle juicy Details in der aktuellen Podcast-Folge.