Achtung, achtung! Nicht erschrecken. Mein Podcast ist ab sofort ein bisschen neu. Nicht so sehr vom Inhalt, aber vom Style. Neue Musik, neues Format, Ich bin sooo gespannt, wie’s Dir gefällt!

Warum das Ganze? Weil ich dabei bin, mich selbst neu zu erfinden. Wie und was genau, das teile ich mit Dir in dieser 200. Folge von “Da ist Gold drin”.

Ich spreche darüber,

  • welche Erkenntnisse für mich notwendig waren, um mir die Erlaubnis zu geben, mich so zum Ausdruck zu bringen, wie ich wirklich bin
  • wie ich in den letzten Monaten mehr  und mehr erkannt habe, wer ich eigentlich bin, wie ich Dir am meisten Mehrwert bieten kann und wie die Reise weitergeht
  • warum ich alles, was wir bisher machen, liebe (und keine Sorge, wir machen das auch weiterhin) und es trotzdem ein Befreiungsschlag für mich ist, endlich etwas Neues machen zu dürfen
  • was in Zukunft Spannendes auf Dich wartet
  • welche Drei Dinge Du brauchst, um Dich mehr so zum Ausdruck zu bringen, wie Du wirklich bist

 

Hör unbedingt rein. Da ist Gold drin!