Ich spreche mit Dr. Vignesh Devraj, einem der Ayurveda Experten weltweit. Er stammt aus einer alteingesessenen indischen Ayurveda Familie und hat das Sitaram Beach Retreat gegründet, das ist die Ayurveda Klinik, in der ich vor zwei Jahren meine Panchakarma Kur gemacht habe. Dort im wunderschönen Garten vom Sitaram in Kerala (Indien) habe ich Dr. Vignesh interviewt.

  • Wir sprechen darüber,
  • ob eigentlich wirklich jeder in Indien Ayurveda kennt und lebt
  •  wie er durch ungesunden Lebensstil zum Ayurveda kam und damit eine alte Familientradition fortsetzt
  • wie eine Panchakarma Kur funktioniert
  • was die eine Hauptursache für fast alle Krankheiten ist, mit dem Westeuropäer zu ihm kommen und was Du zuhause tun kannst, damit es gar nicht erst soweit kommt.
  • wie Du durch Deinen Lebensstil die Grundlage für ein gesundes, langes Leben legst und womit Du sofort anfangen kannst.

Eine mega spannende Folge mit einer echten Ayurveda-Koryphäe – hör unbedingt rein!

Hinweis: Das Interview haben wir auf englisch geführt