Heute hab ich Lars Wendt zu Gast, einen sehr vielseitigen, wachen und großartigen Mann, der es liebt, Dinge auszuprobieren. Er ist nicht nur Filmemacher und schneidet Podcasts (wie unseren), sondern gibt auch Workshops für Männer und Gong-Sessions. 

Ich habe ihn eingeladen, um mich mit ihm über das Thema Männlichkeit und all die Facetten, die dazugehören, zu unterhalten.

Wir sprechen darüber:

  • ob es typisch männliche und weibliche Attribute überhaupt gibt, 
  • welchen unterschiedlichen Zugang zu den eigenen Gefühlen Männer und Frauen haben,
  • warum der Feminismus beide Geschlechter ermächtigt, sowohl die eigene Stärke als auch die eigene Verletzlichkeit zu leben,
  • wie wir Klarheit im Miteinander jeweils für uns definieren
  • und wieso wir uns immer wieder selbst in Boxen, Muster und Formen quetschen statt unsere Andersartigkeit zu feiern.

Lars hat eine sehr erfrischende Art, neu auf Dinge zu schauen.

Hör’ unbedingt rein und lass Dich inspirieren.

Links und Infos:

Mehr zu Lars Wendt und seinen Angeboten findest Du auf larswendt.com, auf Instagram @lars__wendt und auf seinem YouTube Travel Kanal – HowTube.
Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zu der Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt.ichgold oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich hilfreich war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Foto: Farina Deutschmann