Oft denken wir, dass unser Leben ganz anders wäre, wenn unsere Mitmenschen sich nur anders verhalten oder die äußeren Umstände es zulassen würden.

Aber das ist totaler Quatsch!

Deshalb: Wake Up! Und erkenne:

  • dass Du die Verantwortung für Deine Gefühle an nichts und niemanden abgeben kannst. Sie klebt an Dir, also übernimm sie auch.
  • dass glücklich sein nichts anderes ist als einzutauchen in die Präsenz und die ganze Saftigkeit jeden einzelnen Moment – von atemberaubend schön bis schmerzhaft herausfordernd.
  • wie viel Kraft, Mut, Talent und Fähigkeiten in Deinem Inneren verborgen sind. Dein Sein ist ein riesengroßer, magischer, bombastisch spektakulärer Schatz.

In diesem Sinne: Hol Dir mit dieser Folge den roten Faden in Deinem Leben zurück oder richte Dich aus an dem, worum es eigentlich geht.

Links und Infos:

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zum Wake up Call? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt.ichgold oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Foto: Sophie Wolter