Mitte Juni war ich mit meiner internationalen Mastermind-Gruppe mit 30 fantastischen Unternehmerinnen auf einer Kreuzfahrt in Griechenland.

Bis dato stand diese Erfahrung zu machen auf meiner Not-To-Do-Liste, denn ich hatte eine fette Meinung darüber, wie das auf einem Kreuzfahrtschiff so ist, und der Gedanke, mit 1000en Menschen in einem Blechkasten eingesperrt zu sein, löste direkten Widerstand in mir aus.

Ich ging also mit sehr gemischten Gefühlen auf die Reise und entdeckte dabei:

  • ein neues, wertvolles Wort – Self Importance, durch die ich meine Angst, etwas zu verpassen, auflösen konnte,
  • wie viele verschiedene Facetten gleichzeitig in mir stecken und dass ich jeden Moment neu wählen kann, welche ich jetzt ausleben will,
  • und eine Sonnenbrille, mit der ich meinen Mindfuck im strahlenden Licht sehen kann.

Viel Spaß beim Anhören!

Links und Infos:

Möchtest Du wissen, welche Rolle Du in Deinen Beziehungen spielst? Dann mach das Quiz “Welcher emotional intelligence Typ bist Du?“ und finde heraus, weshalb Du immer wieder auf ähnliche Probleme, Konflikte und Auseinandersetzungen mit anderen Menschen stößt… und wie Du das auflösen kannst. 

Alle Quizteilnehmer*innen haben die Möglichkeit bei meinem kostenfreien Quiz-Workshop Change the emotional Game am 31.07. um 19 Uhr teilzunehmen, in dem ich Dir nochmal im Detail die vier verschiedenen Typen vorstellen werde und wie wir aus unseren Verstrickungsmustern heraus wachsen können.

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt.ichgold oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Foto: Sophie Wolter