Viele von uns kennen das Gefühl, dass unser Leben mal eben an uns vorbei rauscht. 

Krass, es ist schon Abend… Krass, die Woche ist schon vorbei… Wie, es ist schon September?

Denn wir haben nie richtig gelernt, einzutauchen in die Saftigkeit des Moments und im Jetzt zu sein. Und eine große Rolle dabei spielt die Funktionsweise unseres Verstandes. 

Darum spreche ich in dieser Folge darüber:

  • auf welche Weise unser Verstand und unsere Atmung gleichermaßen funktionieren,
  • wieso wir die meiste Zeit nur gedacht werden,
  • weshalb wir alles, was wir wahrnehmen, unbewusst in Schubladen packen
  • und was alles möglich wird, wenn wir uns aus unseren autonomen Gedanken befreien

Viel Spaß beim Anhören!

Links und Infos:

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Am 02. Oktober startet meine 4-tägige Masterclass Entrance – The Door to everything you’ve always wanted”, mit der ich Dich einladen möchte, die ganze Saftigkeit des Lebens in Deinem Hier und Jetzt zu erschaffen. Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden.

Foto: Sophie Wolter