Diana kommt zu mir ins Coaching, weil sie sich von dem Gefühl lösen will, sich ständig um ihre Mutter kümmern zu müssen. Sie betrachtet sie vor allem als Opfer der Umstände und nicht als Schöpferin ihres eigenen Lebens. 

 

Doch sehr schnell decken wir auf, dass Dianas eigentlicher Wunsch es ist, sich innerlich frei zu fühlen und mutig für sich einzustehen.

 

Um das zu ermöglichen, schauen wir uns ihre Verstrickungen mit ihren Eltern genauer an und sie erkennt:

  • dass ihre Mutter sehr wohl in jedem Moment Schöpferin ihres Leben war und ist,
  • welche Rolle sie dabei spielt, dass ihre Mutter in ihrer Opferhaltung bleibt,
  • dass sie selbst in einem sehr ähnlichen System wie ihre Mutter steckt,
  • und wie sie sich von ihren Eltern verantwortungsvoll abgrenzen kann, um aus ihrer eigenen Konditionierung rauszuwachsen.

 

Es ist ein Wahnsinnsgespräch, denn Diana ist unglaublich schnell im Erkennen ihrer eigenen Straßenseite und zeigt auf eine sehr inspirierende Art und Weise, wie ermächtigend es ist, wenn wir die Verantwortung wieder richtig ownen. 

Links und Infos: 

Möchtest Du auch wie Diana hinter die Geschichten Deines Lebens blicken? Dann melde Dich jetzt zu Alive – Taste the Richness of Life an. Wir sind am 16.10. mit einer fantastischen Welcome-Session in den Pre-Course “Peaceful Mind” gestartet, doch Du kannst Dich noch bis zum 03.11. für die Live-Runde anmelden.

Dich begeistert meine Art zu coachen und Du willst Deine Liebe zur Weiterentwicklung, zum Erforschen des Lebens und der Freude für andere da zu sein, zu Deiner Profession machen? Dann bewirb Dich jetzt für die Into Being Coaching-Ausbildung 2024. Im April 2024 starten wir die neue Runde. 

Entrance – The Door to everything you’ve always wanted”, meine kostenlose Masterclass Anfang Oktober, war so magisch, berührend und intensiv. Wir sind über vier verschiedene Sessions plus eine Bonus Session tief eingetaucht in die Into Being Philosophie. Wenn Du Dir die Aufzeichnungen anschauen willst, melde Dich jetzt an und ich schick Dir die Replay-Links per Mail

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Fotos: Sophie Wolter