In dieser Folge teil ich mit Dir ein Live, das ich vor einiger Zeit auf Instagram gegeben habe, zum Thema ‘Frequenzen und die Energie, die von uns ausgeht‘.  (Spoiler: Da es ein Live ist, ist die Audioqualität nicht so gut wie sonst.)

Es ist ein Thema, das sich zwar mit Worten erklären lässt, aber vor allem über eine Ebene transportiert wird, die wir nicht sehen oder hören, sondern nur spüren können.

Und als ich mir das Live nochmal angeschaut habe, dacht’ ich mir: Das ist genau das. Das ist genau die Frequenz, auf der ich senden möchte.

Erleb es am besten selbst, wenn ich darüber spreche:

  • welchen Einfluss Schwingungen und Frequenzen darauf haben, was für Möglichkeiten, Potenziale, aber auch Begrenzungen wir in unserem Leben erleben,
  • warum unsere Konditionierungen unser Schwingungsfeld verengen,
  • wie wir zurück zu unserer Urfrequenz finden, um unser Feld wieder zu erweitern,
  • auf welche Weise sich mein eigenes Feld vor Kurzem verändert hat
  • und was das für mich und alle Menschen um mich herum bedeutet.

Viel Spaß beim Anhören!

Links und Infos: 

Last Call für diese Live-Runde von Alive – Taste the Richness of Life. Willst du mehr Lebendigkeit und Saftigkeit in Dein Leben bringen und gleichzeitig die tiefe Wahrhaftigkeit des Lebens selbst spüren und erleben? Dann melde Dich bis zum 3.11. um 22:00 Uhr HIER an. 

Du möchtest meine Art zu coachen lernen und Deine Liebe zur Weiterentwicklung, zum Erforschen des Lebens und der Freude für andere da zu sein, zu Deiner Profession machen? Dann bewirb Dich jetzt für die Into Being Coaching-Ausbildung 2024. Im April 2024 starten wir die neue Runde. 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Fotos: Sophie Wolter