Oft glauben wir, wenn wir unserem wahren Ruf folgen, dann gibt es keinen Widerstand. Dann geht es easypeasy und alles ist super leicht.

Aber das stimmt nicht. Ganz im Gegenteil.

Wenn wir auf dem richtigen Weg sind, dann gibt es auf jeden Fall Widerstand und Herausforderungen – sowohl im Außen als auch in unserem Inneren. 

Warum das so ist und welche Magie das ermöglichst, erfährst Du in dieser Folge.

Ich teile mit Dir:

  • wie Du den Unterschied merkst zwischen “Es ruft mich.” und “Das ist nur eine fixe Idee”,
  • warum Hindernisse und Belastungen wertvolle Tests des Universums sind und keine Beweise dafür, es nicht zu tun,
  • und meine ganz persönliche Geschichte zu meinem inneren Ruf, die Into Being Coaching-Ausbildung zu erschaffen.

Viel Spaß beim Anhören!

Links und Infos: 

Am 27. November startet meine neue Masterclass “THE COACH – The fastest way to becoming ONE OF THE BEST!”, in der ich Dir zeige, wie Du in Deiner Arbeit als Coach, Berater oder Mentor den entscheidenden Unterschied für Deine Kunden machst und zu den Besten Deiner Branche wirst. Hier kannst Du Dich anmelden.

Die Bewerbungsphase für die Into Being Coaching-Ausbildung 2024 ist bereits in vollem Gange. Wenn Du auch Deine Liebe zur Weiterentwicklung, zum Erforschen des Lebens und der Freude für andere da zu sein, zu Deiner Profession machen willst, dann bewirb Dich JETZT. Im April starten wir die dritte Runde. 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Fotos: Sophie Wolter