In dieser Folge habe ich Tim Biegert zu Gast, einen großartigen, selbstbewussten Mann voller Vertrauen ins Leben. 

Doch das war nicht immer so. Jahrelang prägten Zwangsgedanken und Panikattacken Tims Alltag, bis er entschied, nicht mehr vor der Angst davon zu laufen, sondern ihr in der Tiefe zu begegnen.

Heute arbeitet Tim als Meditationslehrer und Life Coach und begleitet andere Menschen auf ihrer persönlichen Reise des Wachstums.

In unserem Interview sprechen wir darüber:

  • wie die Angst ihn als Kopfmensch jahrelang dominierte,
  • wie er mit seiner Meditationspraxis den Weg zur inneren Freiheit fand,
  • was sich bei ihm alles zeigte, als er seiner Angst wirklich loslassen konnte,
  • und wie er auch abseits seines Meditationskissens den mitunter abstrusen Gedanken seines Verstandes begegnet

Ein sehr cooles Gespräch, das zeigt, was möglich ist, wenn wir anfangen, nicht immer alles zu glauben, was wir denken. 

Links und Infos: 

Wenn Du mehr zu Tim Biegert und seinen Angeboten wissen möchtest, schau doch mal bei ihm auf Instagram @tim.biergert, auf seiner Website timbiegert.com oder in seinem Podcast “Take a deep BREATH“ vorbei. 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Fotos: Sophie Wolter