Claudi Ilg ist eine fantastische Frau, die gerade Teilnehmerin in meiner Into Being Coaching-Ausbildung ist. Sie arbeitet als Gerichtsbeamtin, ist alleinerziehend und seit der Geburt ihres Sohnes mehr denn je auf dem Weg ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

In unserem Gespräch erzählt sie:

  • wie ihre Versuche, sich aus ihren eigenen Begrenzungen zu befreien, sie zur Into Being Philosophie geführt haben,
  • welche Höhen und Tiefen sie seit dem durchlebt hat,
  • welcher krasse, innere Shift die Perspektive auf ihre Eltern auf wundervolle Weise gedreht hat,
  • und wie all das die Beziehungen in ihrem Leben von Freundschaft bis Partnerschaft qualitativ verändert

Ein unglaublich inspirierendes Gespräch voller Gänsehaut-Momente!

Links und Infos: 

Die Türen zur Bewerbung für die Into Being Coaching-Ausbildung 2024 sind geöffnet. Wenn Du wie Claudi auch Deine Liebe zur Weiterentwicklung, zum Erforschen des Lebens und der Freude für andere da zu sein, zu Deiner Profession machen willst, dann bewirb Dich JETZT. Im April starten wir die dritte Runde. 

Vor kurzem habe ich die Masterclass “THE COACH – The fastest way to becoming ONE OF THE BEST!” gegeben, in der Du erfährst, welche drei Komponenten Deine Frequenz als Coach beeinflussen und wie Du sie für den Erfolg Deines Business nutzen kannst. HIER kannst Du Dir die Aufzeichnung für 111 € holen. 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Foto: Sophie Wolter