2023 war ein sehr wildes und lehrreiches Jahr für mich. So viel ist passiert. So viel hat sich durch mich hindurch bewegt und sich verändert – vor allem in den letzten Wochen und Monaten.

Doch es gibt ein Grundthema, das sich das ganze Jahr über in den unterschiedlichsten Facetten gezeigt hat, und darüber möchte ich mit Dir in der heutigen Folge sprechen.

Ich teile mit Dir:

  • die wichtigste Prämisse, die ich dieses Jahr verinnerlichen durfte,
  • warum sie mich davor bewahrt, in meine Überlebensstrategie zu fallen, alles selber zu machen,
  • welche Auswirkung sie auf jeden einzelnen meiner Lebensbereiche hat
  • und welche Implikationen sich daraus für das neue Jahr 2024 ergeben. 

Links und Infos: 

Die Türen zur Bewerbung für die Into Being Coaching-Ausbildung 2024 sind geöffnet. Wenn Du Deine Liebe zur Weiterentwicklung, zum Erforschen des Lebens und der Freude für andere da zu sein, zu Deiner Profession machen willst, dann bewirb Dich JETZT. Im April starten wir die dritte Runde. 

Vor kurzem habe ich die Masterclass “THE COACH – The fastest way to becoming ONE OF THE BEST!” gegeben, in der Du erfährst, welche drei Komponenten Deine Frequenz als Coach beeinflussen und wie Du sie für den Erfolg Deines Business nutzen kannst. HIER kannst Du Dir die Aufzeichnung für 111 € holen. 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Foto: Sophie Wolter