In der letzten Session der Coaching-Ausbildung wurde ich zu dieser Folge inspiriert, denn mir wurde genau diese Frage von einer Teilnehmerin gestellt.

Meine Antwort darauf lässt sich auf jede Entscheidung übertragen – egal, ob es um einen Jobwechsel, das Zusammenziehen mit dem Partner, Kinder kriegen oder auch kleinere Dinge geht, wie ob ich jetzt mit dem Hund raus gehe oder erst später.

Ich teile mit Dir:

  • warum wir auf einer tiefen Ebene die Antwort auf unser Frage bereits wissen,
  • weshalb wir dennoch immer wieder zögern, uns wirklich festzulegen,
  • was der Unterschied zwischen situativen und intuitiven Vertrauen ist,
  • und wie uns die Erkenntnis hilft, dass wir das Leben nur vorwärts leben und rückwärts verstehen können.

Links und Infos: 

Die Türen zur Bewerbung für die Into Being Coaching-Ausbildung 2024 sind geöffnet. Wenn Du Deine Liebe zur Weiterentwicklung, zum Erforschen des Lebens und der Freude für andere da zu sein folgen und zu Deiner Profession machen willst, dann bewirb Dich JETZT. Im April starten wir die dritte Runde. 

Vor kurzem habe ich die Masterclass “THE COACH – The fastest way to becoming ONE OF THE BEST!” gegeben, in der Du erfährst, welche drei Komponenten Deine Frequenz als Coach beeinflussen und wie Du sie für den Erfolg Deines Business nutzen kannst. HIER kannst Du Dir die Aufzeichnung für 111 € holen. 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Foto: Sophie Wolter