Heute habe ich Manja Techen zu Gast, eine mutige und starke Frau, die vor rund 1,5 Jahren ihr bisheriges Leben komplett auf Null gesetzt hat und seitdem mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einem Camper durch Europa reist. 

Parallel dazu hat sie die Into Being Coaching-Ausbildung absolviert, anschließend die Trainerausbildung gemacht und ist nun als Headcoach für Ichgold tätig.

In unserem Gespräch erzählt Manja:

  • warum ihr Mann und sie entschieden haben, alles aufzugeben, was sie im Außen aufgebaut hatten,
  • wie sie mit den Herausforderungen des Familienlebens auf engstem Raum umgeht,
  • wie Wut und Angst sie vor dieser Reise oft dominiert haben, doch nun durch die Into Being Philosophie zum Kompass in ihrem Leben geworden sind,
  • und wieso Verantwortlichkeit für sich selbst zu übernehmen, die wertvollste Veränderung für ihr Leben war. 

Ein wunderschönes, inspirierendes Gespräch für alle, die das leben wollen, was ihnen wirklich wichtig ist. 

Links und Infos: 

Die Türen zur Bewerbung für die Into Being® Coaching-Ausbildung 2024 sind geöffnet. Wenn Du Deine Liebe zur Weiterentwicklung, zum Erforschen des Lebens und der Freude für andere da zu sein folgen und zu Deiner Profession machen willst, dann bewirb Dich JETZT. Im April starten wir die dritte Runde. 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Foto: Sophie Wolter