Miss Jaiya ist eine sehr erfolgreiche Somatic Sexologin, deren Arbeit mich selbst seit etwa zwei, drei Jahren total begeistert.

Sie unterstützt seit über drei Jahrzehnten Menschen dabei, eine erfüllte und bewusste Sexualität zu leben und hat auf Basis ihrer Erfahrungen mit dieser Arbeit die 5 Erotic Blueprints für sexuelles Verlange entwickelt.

Unser Interview ist auf Englisch und wir sprechen darüber:

  • wie Miss Jaiya bereits in sehr jungen Jahren ihrer Faszination für lebendige Sexualität entdeckte,
  • warum sie die Erotic Blueprints vor allem für ihre eigene Partnerschaft entwickelt hat,
  • was die Superpower und die Schattenseiten eines jeden einzelnen Blueprints sind
  • und warum unsere eigene Sexualität und Lust ein so direkter und wertvoller Zugang für ein tieferes Verständnis für uns selbst ist.

Ein wahnsinnig, spannendes Gespräch über Intimität, Scham, Tabus und sexueller Erfüllung. 

Links und Infos: 

Wenn Du mehr zu Miss Jaiya und ihren Angeboten wissen möchtest, schau doch mal bei ihr auf Instagram @MissJaiya oder auf ihrer Website https://missjaiya.com/ vorbei oder lies ihr neues Buch Your Blueprint for Pleasure: Discover the 5 Erotic Types to Awaken and Fulfil Your Desires

Ihr Erotic BluePrint™ Quiz findest Du auf https://theblueprintbreakthrough.com/

In meiner Podcastfolge #287: 5 Sprachen der Erotik: Welchen Erotic Blueprint hast Du? erzähle ich, wie ich die Blueprints für mich entdeckt habe und welche Erkenntnisse ich durch sie hatte. 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Foto: Sophie Wolter und Miss Jaiya