Vor ein paar Wochen habe ich ein Reel gesehen, in dem es um die Zeit ging, die wir hier auf Erden zur Verfügung haben. 

Ein Thema, das mich wahnsinnig berührt und in das ich, ausgelöst von diesem Reel, in einem der Intros der Virtuellen Live Podcast Show ungeplant emotional tief eingetaucht bin.

Diese Folge ist der Ausschnitt dieses Intros und ich teile mit Dir:

  • worum es eigentlich geht, wenn wir anfangen, uns mit der eigenen Endlichkeit auseinanderzusetzen,
  • was die Perspektive meiner Into Being Philosophie auf diese Facette des Lebens ist,
  • wie uns unser Streben nach glücklichen Gefühlen in unserer Lebendigkeit hemmt,
  • und was mich in der Tiefe antreibt, mich dem Leben ganz hinzugeben

Ein wertvoller Aufruf an uns alle für mehr Lebendigkeit und Saftigkeit im Leben.

Links & Infos:

BIG NEWS: Ab sofort kannst Du Dich von einer von uns ausgebildeten und zertifizierten Into Being® Coachin supporten lassen. Alle unsere Coaches und Infos zur 1:1 Begleitung findest Du HIER.

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Fotos: Sophie Wolter