Die Gefühle! Alle haben sie und die meisten hätten gerne bessere. Die Gefühle hängen dicht mit der mentalen Ebene zusammen. Wie genau schildere ich Dir in dieser Folge. Und ich teile meine Tipps mit Dir wie Du anfangen kannst Deine Gefühle mehr dahingehend zu beeinflussen wie Du sie eigentlich gerne hättest. Denn die meisten von uns ahnen, das die Gefühle hausgemacht sind. Die wenigsten von uns leben diesen Standpunkt wirklich…

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich riesig über eine Rezension und 5 Sterne hier bei iTunes freuen. Teile den Podcast auch gerne mit Deinen Freunden wenn die sich auch besser fühlen möchten. Und wenn Du es noch nicht gemacht hast, hol’ Dir mein kostenloses 1-wöchiges Stoffwechselprogramm für weniger Kilos, besseren Schlaf und optimale Verdauung https://danaschwandt.lpages.co/stoffwechselkurs/ .
Mehr Inspiration und unseren Blog findest Du in Kürze auf www.intulife.de und ansonsten lass uns connecten auf Instagram und Facebook unter: intulifecoaching und lass Mittwochs um 11 Uhr ist Dana immer Live in der Ayurveda Lifedesign Gruppe mit tollen Tipps und Tricks rund um das Thema gesundes Leben!